Magiebücher

Martin2607

Mitglied
Registriert
30. April 2006
Beiträge
578
Hi,

Ich bin auf der Suche nahc einem guten Magiebuch. Könnt ihr mir da welche empfehlen. Ich möchte meine magsichen Fähigkeiten schulen.

MfG

Martin
 
Werbung:
Danke für die Tipps. Ein Buch der "Bücher der praktischen Magie" besitze ich bereits und Werke von Spiesberger habe ich auch schon zum Teil gelesen. Ich habe von ihm ein Buch übers Pendeln: "Der erfolgreiche Pendelpraktiker". Allerdings kenne ich auch Bücher wie: "Magische Praxis" und "Magische Einweihung". Ich habe diese aber nur zum Teil gelesen.

MfG

Martin
 
hmm, ansonsten fiele mir noch Abraham von Worms "Von der wahren Praktik in der göttlichen Magie" und die Zusammenstellung Richard Cavendish's "Die schwarze Magie" ein. Letzteres ist allerdings eher eine Übericht über Magie...

Ansonsten recht nett - die Bücher von Dione Fortune...
 
hallo
ich bin neu hier im forum und interessire mich sehr für magie.
ich habe allerdings noch keine erfahrungen in diesem bereicht gehabt,
welche bücher würdet ihr mir zum einstig empfehlen ?

ich habe von einem bekannten als einstieg die beiden bücher, von karl Spielberger,"magische einweihung" und "magische praxis" empfohlen bekommen.

sind sie für dem einstieg gut oder .... wechels ist besser oder wie oder watt?
:-D

schon mal denke für eure antworten.
 
...also Karl Spiesberger finde ich für den`Anfang` vielleicht
etwas "undurchsichtig"...

meine Empfehlung: die Werke von F.Bardon...:cool:

grüße v. Askdwaran
 
Werbung:
Danke für die Tipps. Ein Buch der "Bücher der praktischen Magie" besitze ich bereits und Werke von Spiesberger habe ich auch schon zum Teil gelesen. Ich habe von ihm ein Buch übers Pendeln: "Der erfolgreiche Pendelpraktiker". Allerdings kenne ich auch Bücher wie: "Magische Praxis" und "Magische Einweihung". Ich habe diese aber nur zum Teil gelesen.

MfG

Martin