Magiebuch zum einstieg?

Ma-di ist Tyraels größenwahnsinnige Vorstellung von einem Diener Gottes, der öfter mal reinkarniert. :schnl:

Lieber Fr.543 wenn ich sage das du keine ahnung hast was ein Ma-di ist dann IST DAS SO!! Da hilft es auch nicht mir immer eins auswischen zu wollen weil ich damals auf etwas schlechtes im Unterbewusstsein gestoßen bin! Deine Behauptung hat einen 5% Wert und du kratzt nichtmal an der Oberfläche! Also lass mich einfach in Ruhe! ich wäre dir sehr verbunden danke! Ich kenne sehr gut beide Unterschiede zwischen deinem Weg, meinem Weg und auch die Folgen also lass mich!

Liebe Grüße
Ma-di
 
Werbung:
Lieber Fr.543 wenn ich sage das du keine ahnung hast was ein Ma-di ist dann IST DAS SO!! Da hilft es auch nicht mir immer eins auswischen zu wollen weil ich damals auf etwas schlechtes im Unterbewusstsein gestoßen bin!


Worauf bist Du gestoßen? Vielleicht auf Gold beim Nasebohren.
Lieber Tyrael! Ich könnte Dich und Dein ganzes Blabla hier mit 2 Sätzen demontieren. Du kannst NICHTS!!! Küsschen!
 
Deine Antwort gibt deinen Reifegrad wieder und deine fehlgeleitete Halbweisheit!
Man kann erst wissen ob einer was kann wenn man ihn kämpfen gesehen hat!
Aber ob es einen Grund zum Kämpfen gibt das ist das Paradoxon mit fortschreitender Entwicklung! Tobe dich ruhig aus denn dein Denken das ich NICHTS kann ist ein Vorteil meinerseits und bestätigt wiederrum das du keine Ahnung hast was ein Ma-di ist!

Liebe Grüße
Ma-di
 
Weiß Du, ist schon klar, dass Du Dich auf Reinkarnationen berufen musst. Dein derzeitiges RL ist auch wirkich nicht toll. Und durch unreife Bemerkungen im Schutz Deiner Vaterprojektion bist Du glaube ich schon öfter aufgefallen.
Wo wir gerade beim Thema sind: Erzähl mir doch mal von Deinem Vater?

Halbwissen? :D Ja, ist klar! :lachen: Oh man, glaubst Du eigentlich, was Du da schreibst? Du warst gerade mal aus dem Windeln raus, als ich mich schon mit Magie beschäftigt habe.

Ach nein, tut mir leid, ich vergaß Deine zahlreichen Inkarnationen.

Ja, dann komm!!! Du und Deine Hosenmatz-Crew habt immer große Worte auf Lager, wenn es ums kämpfen geht. :schnl: Lächerlich!

Und sag Deinem Schoßhündchen, er soll mich nicht länger per PN belästigen!
 
Hallo Magier :)

Was genau, kann man denn mit Magie manipulieren? :alien:

Ist das nicht gefährlich? :eek:

Wenn es das Wort "Magie" nicht gäbe, wie würdet ihr dann das beschreiben, was ihr macht?

Simsalabim :zauberer2

Bonobo
 
Werbung:
Hallo Frater

Du sagst also, dass du dein Selbst und die Umwelt manipulieren kannst und das das nicht ungefährlich ist!

Was ist daran gefährlich und was für Folgen kann es haben? :party02:

Du nennst es auch Psychotransformatorik!

Was genau bedeutet "Psychotransformatorik"?
 
Zurück
Oben