Magiebuch zum einstieg?

Werbung:
Oki, danke
Ich werd mich mal mehr nach den von euch empfohlenen büchern informieren und mich dann für eines entscheiden!
Gruss Fiedel:zauberer1
 
Und was würdet ihr mir so in der richtung, schamanismus und naturmagie u. spiritualität fürn buch empfehlen?
 
Werbung:
Ich kann dir noch ein Buch empfehlen, undzwar:

Unter Hexern und Zauberern. Die okkulten Traditionen der Zigeuner
von Pierre Derlon

Wurde mir von einer ausgebildeten Kaku empfohlen, ihr Onkel war ein guter Freund von Pierre Derlon. Was ich dazu noch lustig finde ist, das in einer Buchrezension auf Amazon.de folgendes steht: "Wer Carlos Castagneda kennt sollte auch Derlon gelesen haben - die Enkel dieser faszinierenden "Hexen und Zauberer" wohnen wahrscheinlich 2 Straßen weiter."

Ich habs selber noch nicht, werde es mir aber wenn möglich bald besorgen. Ansonsten kann ich da auch nur Douval empfehlen, neben den Büchern der praktischen Magie vielleicht noch "Praktische Anleitung zur Bewußtseins-Erweiterung".

lg
Lanoo
 
Zurück
Oben