Magiebuch zum einstieg?

Ich kenne auch Frater VD also erzähl mir hier nix und ausserdem weißt du ganz genau wie ich das dein Weg genau wie meiner zum selben Ziel führt also erzähl mir hier keine Weihnachtsgeschichten! Ist schon schlimm genug das ich Staffel 9 auf Rtl2 verpasst habe :p da musst du Halbweiser mir nicht noch Eier aufs Auto werfen!

hier hast du noch die Sachen die in dem Buch zu erlernen sind
http://www.abardoncompanion.com/CommentariesLinks-de.html

Viel Glück

Liebe Grüße
Ma-di
 
Werbung:
RTL2? Sowas guckst Du? Das veredelt aber nicht die kleine Ma-di Seele.

Ich will Dir nur helfen Deine 1000 Beiträge vollzubekommen. Danach gehst Du doch ins Nirwana ein, oder nicht? :)
 
Stargate rooolt und du weißt nicht was ein Ma-di ist also erzähl mir nix über meine Seele du kleiner Schwarzi :weihna1 obwohl nee dafür bist du zu nett^^
 
Schalom

haben wir Barden nicht mit seinem Burbon in der Ecke stehen????

also gute Bücher über die Magie

- Frater V.D. für den Einstieg
- Crowelys Magick zur Vertiefung
- Levis Transcendentale Magie zur Überhöhung
- Die Chymische Hochzeit des Christan Rosenkreuz zur Relativierung
- Starhawk zum Grinsen :D
- Papus Kabbala um die Orientierung zu verliehren
- das Sepher Yezira um sich am Kopf zu kratzen
- Paracelsus um mal was ursprüngliches zu lesen
- das I-Ging um vom Grund aus neu anzufangen
- der Tarot um über alles zu Meditieren

mfg

FIST
 
Schalom Ma-di

ich verwette mein jezt grad angebrochenes Joghurt, dass Frater weiss, wer oder was Ma-di ist, das braucht nicht einmal grosse Religionskenntnisse, sondern blos Triviales Si-fi Wissen

in dem Sinne

"ihr sagt, ich sei euer Mah-di - ich aber sage euch, ich bin euer Herzog, Herzog Paul Mua-dip Atreides"

mfg

FIST
 
Der Mahdi (arabisch: مهدي, Partizip Passiv mit der Bedeutung „geführt“, „geleitet“ bzw. „der Rechtgeleitete“) ist im Islam der (in der Zukunft) von Gott gesandte Messias, der das Unrecht auf der Welt beseitigen wird. Im Koran finden sich keine klaren Aussagen bezüglich eines Messias der zum jüngsten Tag auftritt. Der Glaube an die Wiederkunft des Mahdi ist aber im Islam weit verbreitet.

Meinst du etwa diesen Mahdi, Ma-di?
 
Werbung:
Zurück
Oben