Magiebuch zum einstieg?

Fiedel

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2006
Beiträge
10
Seid gegrüßt,
ich interessiere mich schon länger für magie, und möchte nun praktisch arbeiten!
Was für ein buch würdet ihr mir zum einstieg empfehlen?
Gruss Fiedel! :banane: <--- herrlich diese banane ^^
 
Werbung:
Fiedel schrieb:
Seid gegrüßt,
ich interessiere mich schon länger für magie, und möchte nun praktisch arbeiten!
Was für ein buch würdet ihr mir zum einstieg empfehlen?

Was genau möchtest du denn mit der Magie erreichen?

MfG

Martin
 
Dann sind die Bücher dieser zwei Autoren die Besten die du auf dieser Erde kriegen kannst behaupte ich mal ganz frech :)

Liebe Grüße
Ma-di
 
Werbung:
Wobei man nicht vergessen darf, das Ma-di einen Werbevertrag mit Bardon und Douval hat und eh nur die beiden Bücher kennt...:clown:
 
Zurück
Oben