Magie

Werbung:
lustig, wie jede/r seine eigenen baustellen hat...

grüsse, liebe

apassionata

Ja, deswegen bin ich auch der Ansicht, dass jeder nur aus seiner Erfahrung (be)schreiben kann und keiner dem anderen Antworten geben kann.....die Antwort ist oft in der Beschreibung der jeweiligen Erfahrung oder auch nicht.

AL.
 
zur zeit fällt mir an mir selber vor allem auf dass meine ganze königskunst in der musik (präsenz, hingabe, kreativität, technik) wenig bringt, weil ich zu unstabil bin in den unkünstlerischen aspekten meiner persönlichkeit.
von dem her ist meine (magische) arbeit zur zeit fast ausschliesslich stabilisierung.
lustig, wie jede/r seine eigenen baustellen hat...

grüsse, liebe

apassionata

Wie sagt Dr. Farnsworth...

Farnsworth-487x387.png


Stabilisieren ist leicht, und funktioniert frei von Schnickschnack ganz ausgezeichnet.:)
 
Man muss nicht direkt daran glauben Fahrradfahren zu können, wenn man sich aufs Rad setzt. Aber wenn man von vornherein sagt, dass man das nicht kann, dass es unmöglich ist sich auf einem Fahrrad zu halten, weil es notwendig zur Seite kippen muss, dann ist das wahrscheinlich auch nicht praktisch.
Taugt nicht zur Analogie, da die Existenz von Fahrrädern wesentlich wahrscheinlicher ist. Magie hat keinerlei objektiven Wahrheitswert, so sehr die Klügeren unter den Magiern auch versuchen, die Quantenphysik zu instrumentalisieren.
 
Ich dnke, dass Generationen von Magiern ohne dieses Quantenzeug ausgekommen sind und dass es hier bei den Gesprächen auch kaum eine Rolle spielt.
 
Ist doch egal wie man´s nennt. Die Frage ist: wo siehst du das?


naja bei Lektüre dieses und anderer Thematisierungen einer möglichen Erfolgslosigkeit drängt es sich doch gerade zu auf das, sofern es keine Show ist, ein eklatanter Mangel vorherrscht und etwas Elementares zu fehlen scheint.

Eine Verbindung eben, die etwas zusammenführt und diesem "Fail" ein anderes Gewand zu geben vermag.
 
Werbung:
Zurück
Oben