magie

wie kann ich mich genau schützen davor?

Wenn du dich schützen willst, heisst das für mich, dass du den eindruck hast, schutz zu benötigen.
Wer das gefühl hat, schutz zu brauchen, hat angst. Angst lässt dich ausweichen,
was die angst vergrössert (sagte schon Ara).

Was du zulässt, lässt nach, versuchs!:)

@Wakan: Dann erkläre es doch freundlicherweise. Ueberlegenheit demonstrieren ist un-magisch,
hast du doch nicht nötig. Ausserdem wäre ich an einer erklärung auch interessiert.
Kann aber sein, dass ich's auch nicht verstehe.:)
 
Werbung:
:brav:sicher wakan..sicher..

danke Nuire für deine zeilen.also du meinst ich bestimme selbst wohin der traum geht positiv oder negativ?denn in dem letzten traum war alles sehr beängstigend.lg tete
 
danke dir mipa auch für deine zeilen.
das ist leider nicht so einfach.ich will die handlung in dem traum nicht zulassen.aber du hast recht ich habe davor angst ja..
ich hatte nicht das gefühl das ich den traum lenken kann.
ich hatte so ein beklemmendes gefühl dabei.lg tete
 
danke dir mipa auch für deine zeilen.
das ist leider nicht so einfach.ich will die handlung in dem traum nicht zulassen.aber du hast recht ich habe davor angst ja..
ich hatte nicht das gefühl das ich den traum lenken kann.
ich hatte so ein beklemmendes gefühl dabei.lg tete

Ok, ein tipp: Kein schlafentzug, das gegenteil, genügend schlaf. Bevor du schlafen gehst, stell dir den traum vor, die person, etc..
Sprich mit ihr, freundlich, lass die handlung zu (ich weiss ja nicht, worums geht) oder lenke sie bestimmt in eine andere richtung.
So nimmst du der angst den wind aus den segeln, indem du sie zwar nicht ignorierst, ihr aber auch nicht übergrosse bedeutung (und damit futter) schenkst.
Ich habs mal so versucht und es hat funktioniert.

Schönen tag:)
 
PS: Gleich-gültigkeit erreichst du nicht, indem du ein "ich will" forderst,
sondern indem du die einstellung zur angst änderst (annehmen, statt ablehnen)
und sich so die gleich-gültigkeit in der folge automatisch einstellt.
Ich bin da aber auch immer wieder dran.:)
 
danke Nuire für deine zeilen.also du meinst ich bestimme selbst wohin der traum geht positiv oder negativ?denn in dem letzten traum war alles sehr beängstigend.lg tete

Ne, ich meine Du bestimmst, wohin Du gehst. Nur Du.

Darum kann niemand anderer Deinen Traum für Dich bestimmen.

Wobei ich anmerke, mir persönlich ist das nicht mehr relevant,
ob jemand schickt oder nicht.


Ich würde vor dem Schlafen gehen bisschen Atemübungen machen,
den Tag rekapitulieren und abschliessen.

Vielleicht an einen Kraftplatz denken. Und dort sein. Entspannen.

Solche Sachen.


Was war denn genau das Beängstigende? Also was allem, das beängstigend war, gleich war?
 
@Wakan: Dann erkläre es doch freundlicherweise. Ueberlegenheit demonstrieren ist un-magisch,
hast du doch nicht nötig. Ausserdem wäre ich an einer erklärung auch interessiert.
Kann aber sein, dass ich's auch nicht verstehe.:)

Alles klar, Mipa?

Wie es in den Wald hineinruft - naja - Du weißt schon:D
 
Werbung:
erden/zentrieren (was die leichter fällt), meditation und die meditation mit dem errichten einer schutzmauer beenden.
bist du vllt verspannt? dann kann auch zu wiederkehrenden albträumen führen. spreche da aus erfahrung ^^
 
Zurück
Oben