magie

Ich möchte Dir zur Unterstreichung des Geschriebenen auch noch ein solches Zeichen an einem Hauseingang von 1639 anfügen:

Drudenhaus.JPG

http://www.google.de/imgres?imgurl=...A,HPEA:2010-13,HPEA:de&tbs=isch:1&um=1&itbs=1

Merlin

Mein erster Eindruck war ehrlich gesagt, dass das Bild gefaked ist. Ist so überdeutlich fett-rot auf dem Foto. Kennst du das Haus?
 
Werbung:
Mit dem Pentagramm (spitze nach oben) an der Wohnungtür ist nur das haus geschützt, wenn du dich aber Persönlich schützen willst dan brauchst du ein amulett. Wenn dir jemand mit magie schaden will, dann braucht er ein Foto von dir oder einen Persöndlichen gegenstand von dir.

Tolle vorschläge, um die angst weiterhin gross zu halten
und den menschen klein.

;)
 
Ist supernatural eigentlich 'ne Hokuspokus-Serie im TV?
am anfang war sie noch lustig, weil sie mit mythen und urban legends gespielt haben.
dann wurde der scheiß immer christlicher, mit teufel, dämonen, erzengeln - ja sogar gott tritt auf :lachen: - und ehrlich gesagt, ich guck die auch aus denselben gründen, wie ich hier im forum bin - doofheiten unterhalten mich ganz großartig. ;)
 
Und das ...
Mit dem Pentagramm (spitze nach oben) an der Wohnungtür ist nur das haus geschützt, wenn du dich aber Persönlich schützen willst dan brauchst du ein amulett. Wenn dir jemand mit magie schaden will, dann braucht er ein Foto von dir oder einen Persöndlichen gegenstand von dir.

.... ist positives Denken?

Nix verstehn... :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben