magie

Kathedrale Notre Dame d'Amiens

220px-Amiens-pavement-swastika.jpg


90px-Amiens_Rose_Nord_3.jpg


gebaut von 1220 - 1300 ungefähr.

Einer der Steinmetze, Gerhard Morart, hat später den Kölner Dom gebaut, als
Baumeister.

 
Werbung:
Bitte lasst die Finger von der schwarzen und auch weißen Magie. Es führt alles zurück auf Satan, der Seelen sucht die er verschlingen kann und dann auch in die ewige Verdamniss führt.
Kehren wir um zum Herrn JESUS CHRISTUS. Er erettet uns. Er hat für unsere Sünden am Kreuz gelitten!
 
Gut gehen wir zu den Ursprüngen. Der Kreis als auch das Pentagramm sind nicht nur älter als das Christentum sondern auch älter als die keltische oder nordische Religion.

In der Hermetik (etwa ab 10 000 vor Christus) steht der Kreis für Unendlichkeit, ewiges leben, Gott, Göttlichkeit, Vollkommenheit etc. Das Pentagramm für die 5 Elemente, den Menschen und andere Analogien der Zahl 5.

Kombiniert steht es für den Gottverbundenen Menschen. In den westlichen Religionen hat man "oben" immer mit Gott / Göttern, dem Guten, der Sonne etc in Verbindung gebracht, wo das Licht ist daher ist alles nach oben weisende Gut. Sei es nun Asgard, der Himmel oder sonstwas.

Unten war dagegen immer das niedere, das Totenreich, die bösen geister und dergleichen.

Im Osten hatte mand as mit Links und rechts - genauer Osten - von woo die Sonne kommt - gut - und Westen wo sie untergeht - Böse - man unterscheidet ja auch links und rechtsdrehende Swastikas wobei das Linke das Gegenteil vom rechten bedeutet - ebenso beim umgekehrten Pentagramm und das steht schon seit uralter Zeit für den gefallenen Menschen, Dämonen, Böses etc =P
 
danke für deine antwort..
das weis ich derjenige magie zu dem macht was sie ist.
trotzdem sind bei ihm schon beängstigende sachen passiert.die ich mehr oder minder schon selbst gesehen habe..und wo mein verstand mir sagt das das keinesfalls positive energie ist.
meine angst besteht einfach darin das er sich schützt und ich tue das nicht ..und da ich ein blutsverwanter bin es dann womöglich auf mich übertritt..lg

Es spielt keine Rolle ob du Verwandt mit ihm bist, zurück kommt nie was,
das ist New- Age- Schwachsinn!
Du selber bestimmst darüber was dir passiert, selbst wenn dich einer angreift!
Um es einfach zu sagen, man verflucht sich immer selbst. Also brauchst du nicht die geringste Angst zu haben! Und vergiss die Ratschläge mit Symbolen, damit bekräftigst du nur deine Angst und dein Glauben daran.;)
 
Verkünder;2820017 schrieb:
Bitte lasst die Finger von der schwarzen und auch weißen Magie. Es führt alles zurück auf Satan, der Seelen sucht die er verschlingen kann und dann auch in die ewige Verdamniss führt.
Kehren wir um zum Herrn JESUS CHRISTUS. Er erettet uns. Er hat für unsere Sünden am Kreuz gelitten!

zieh Leine! ;)
Angst machen und missionieren kannst du wo anders, oder besser, lass es einfach;)
 
Es spielt keine Rolle ob du Verwandt mit ihm bist, zurück kommt nie was,
das ist New- Age- Schwachsinn!
Du selber bestimmst darüber was dir passiert, selbst wenn dich einer angreift!
Um es einfach zu sagen, man verflucht sich immer selbst. Also brauchst du nicht die geringste Angst zu haben! Und vergiss die Ratschläge mit Symbolen, damit bekräftigst du nur deine Angst und dein Glauben daran.;)

Ich finde diese antwort meisterlich, weil sie direkt an unsere
selbstverantwortung und kompetenz anknüpft.
Danke:).
 
Werbung:
Zurück
Oben