Magie

Werbung:
Dankeschön :danke:

Und was hat es denn mit Hexen und so auf sich? Ich meine, kann man sich das ansatzweise so vorstellen, wie im Märchen? Also, versteht das nicht falsch, ich möchte mir nur mal ein Bild davon machen, was so möglich ist, bzw. was andere darüber denken...

Blöde Frage?

LG
Annie
 
Dankeschön :danke:

Und was hat es denn mit Hexen und so auf sich? Ich meine, kann man sich das ansatzweise so vorstellen, wie im Märchen? Also, versteht das nicht falsch, ich möchte mir nur mal ein Bild davon machen, was so möglich ist, bzw. was andere darüber denken...

Blöde Frage?

LG
Annie

lies dich erst einmal durch, da werden einige Fragen beantwortet.
Alternativ kannst du auch Bücher lesen, wenn du interessiert bist.
Aber wisse das Magie sehr Real und vor allem Natürlich ist.
 
Magie ist für mich die Fähigkeit, durch bewusste Veränderung der inneren Welt eine bewusste Veränderung der äusseren Welt zu bewirken
 
Dankeschön :danke:

Und was hat es denn mit Hexen und so auf sich? Ich meine, kann man sich das ansatzweise so vorstellen, wie im Märchen? Also, versteht das nicht falsch, ich möchte mir nur mal ein Bild davon machen, was so möglich ist, bzw. was andere darüber denken...

Blöde Frage?

LG
Annie

Hexer und Hexen sind eher diejenigen die im Bereich Naturmagie tätig sind, d.h. vorallem durch Dinge von der Natur aus wirken. Eigentlich sind Hexen Frauen und Männer die sich eher der Naturreligion verschrieben haben. Oft sind Hexen auch solche die ein Problem haben mit der katholischen Kirche wegen der Vergangenheit. Ebenfalls gibt es hier wiederum sehr viele Unterteilungen und ich würde dem nicht gerecht werden wenn ich Schubladen erstellen würde. Deshalb ist es auch schwierig genau eine Definition zu schreiben.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben