Magie

Ja Du,

seine Beiträge les ich gar nicht mehr, sind mir ehrlich gesagt zu lang und ich checks auch nicht, aber da denke ich dann immer, ist nicht mein ding.

Habe ihn zwar mal darauf hingewiesen, dass es echt lang ist aber wurde ignoriert, grins. Egal.

So wie gesagt, jedem das Seine und davon für jeden das Meiste.

Andi
 
Werbung:
also in richtung magie gibt es verschidne nasichten ja auch was schwarz und weiß betriff aber ein guter anfang un kleines trink in richtung magie ist visualisiren sprch nimmst dir ein klein gegnstand erst und visualisirt ihn denn geistlch vor dein auge so kannst au auch besser dein willen kontrolliren und teile deines unterbewustseins und noch was naja energie samel in denn hände hab ich früher hoft gemacht so konnte ih in mir emeine eigne energie schon lenken
 
Zurück
Oben