Magie zum Nachdenken

Hi delphinos,

der Zeitpunkt ist schon wieder vorbei - ich weiß nicht mehr, wie ich das gemeint habe ...

Mental-Trainer ...

Ich weiß gar nicht, was das ist ... deshalb kann ich da auch gar nichts zu sagen !

Was macht ein Mental-Trainer denn genau ?

Liebe Grüße

m.
 
Werbung:
Danke für dein Statement. Es freut mich, daß du meine Beiträge einfühlsam bezeichnest. Kann ich übrigens nur zurückgeben, wollte auch schon mal schreiben, aber ich bin mir dann irgendwie doof vorgekommen. Jetzt paßt der Zeitpunkt aber.

Jedenfalls lese ich deine Beiträge auch mit großem Interesse. Vielleicht paßt irgendein Thema, wo ich mal auch was Konkretes beitragen kann. Werde mir deine anderen Forenbeiträge auch mal ansehen.

Mit was beschäftigst du dich persönlich, also ich meine mit welchem Gebiet(en).

Liebe grüße
delphinos
 
Mara du hast geschrieben:

"Liebe leben, anderen vormachen - wieso meinst Du das das zu Schwierigkeiten führen könnte ?
Die Menschen sind viel zu ausgehungert ... Probier es doch mal aus, ich wette, Du wirst mit offenen Armen empfangen :))

Jedes Lächeln, das Du einem Menschen schenkst, wird begierig aufgenommen. Viel zu begierig - woher kommt das wohl - wieso ist es denn etwas besonderes - ein nettes Wort - ein Lächeln - ein wenig Verständnis ?

Ist das nicht traurig ..."

Ich bin gleicher Meinung. Die Menschen sind ausgehungert, sie wünschen sich Liebe, damit wäre auch gleichzeitig die Angst verringert, denn Liebe, die man bekommt, baut Angst ab.
Seit Jahrhunderten wird aber Angst bewußt aufgebaut; nicht nur im Mittelalter mit den Folterungen und Hexenverbrennungen, auch jetzt wieder. Wenmn die dunklen Mächte zum Krieg rufen, da stimmen alle johlend, wie eine hechelnde Meute mit ein.

Wenn man den Leuten wirklich LIebe vorlebt (und nicht nur davon quatscht) ist man auf dünnem Eis. Und eines ist mal klar: Man kann keine finaziellen Vorteile daraus ziehen, hat höchstens Nachteile. Mir ist das klar; ich habe es auch erlebt - und lasse mich dennoch nicht davon abhalten, weiter die Liebe vorzuleben. Es ist eine persönliche Entscheidung: Entweder ist man käuflich, wie die meisten - und fährt damit finanziell ganz gut - oder man hört auf sein Herz.

Heute sind die meisten in einer finaziellen Tretmühle, wie du richtig schreibst. Das stimmt, und in einer solchen Situation kann man sich Liebe gar nicht leisten.
Ein Beispiel: Wieviel Patenkinder aus armen Verhältnissen hast du? Ich habe 6 und betreue einige dieser Kinder schon seit mehr als 15 Jahren. Mittlerweile sind sie groß und haben alle einen Beruf und ihr Leben ging einen besseren Weg. Ich bin froh, daß ich hier so positiv einwirken konnte.

Von meinem Umfeld bekam ich deswegen nur Probleme und sogar Mißachtung. Daß man mich für SCHÖN DUMM bezeichnete, war ja noch das Allerwenigste. Ein Geld für fremde Kinder ausgeben, Zeit opfern, ihnen schwimmen, radfahren und wichtige Dinge im Leben beibringen, das alles zählt nicht wirklich. Für mich schon, denn das Lächeln oder die Freude der Kinder machten immer alles wett. Ich hatte viele "Nachteile" dadurch.

Ich beschwere mich nicht, ich weise nur daraufhin, daß die Situation in der Welt so ist. Wieviele Mutter Teresas gibt es wohl auf der Welt??? - und welche Beachtung schenken wir denen? Die Antwort: Fast keine. Wir kennen sie gar nicht.

Dafür kennen wir alle die Filmhelden, die kriegstreibenden Politiker, die großen Verbrecher wie z.B: Al Capone oder Unterweger. Das ist auch der Grund, warum Jesus gekreuzigt wurde, Gandhi und Martin Luther King erschossen...
Auch viele von den Friedensmenschen kennen wir gar nicht. Gerade jetzt beim Irankrieg hat man es wieder gesehen. Die Leute, welche für den Frieden waren, wurden übergangen oder sogar als Demonstranten geprügelt.
Die Kriegstreiber aber haben nun sogenannte große Erfolge und bereichern sich unermesslich. Liebe paßt da in so ein Weltbild gar nicht hinein. Es ist kein Geschäft zu machen mit Liebe (und ich meine damit natürlich nicht Sex), klaro.

So das ist jetzt aber lang geworden. Du hast mich irgendwie animiert darauf zu antworten.
Danke Mara
Liebe Grüße
delphinos
 
Hallo Delphinos

Womit ich mich beschäftige, ist schwer zu beantworten.
Irgendwie beschäftige ich mich mit allem, was mir auf den Weg gelegt wird....oder besser gesagt , es beschäftigt sich dann mit mir.

Hauptsächlich Energiearbeit in verschiedenster Form, sei es als Reiki, in schamanischer Form oder in Kontakten zu anderen Ebenen.

Was mich seit meiner Kindheit begleitet, sind Kontakte zu verirrten Seelen, überhaupt Jenseitskontakte, eine gewisse Hellfühligkeit, fühlen von Krankheiten, Sichten in vergangene Leben,hmmm....leichter wäre wohl zu beschreiben, was mich überhaupt nicht beschäftigt...
z.b. Astrologie, Familienaufstellungen.....vieles was wenig mit dem Gefühl als mehr mit der Logik erarbeitet wird.

Es fiel mir noch nie leicht zu beschreiben was ich tue, da es dafür kein Schublädchen gibt....es ist vieles in einem und alles kam von alleine und mußte von mir "nur" noch richtig angenommen und integriert werden.

Bewußt gesucht oder gefragt habe ich nie danach, im Gegenteil, so manches mal habe ich mir gewünscht, manches nicht auf den Weg gelegt bekommen zu haben....doch wenn es dann wirklich wie gewünscht verschwand, war ich auch nicht mehr ich...

So, nun hab ich mich gleichzeitig auch endlich mal vorgestellt...wurde ja höchste Zeit;)

alles liebe
Luquonda
 
Ihr Lieben,

ist es vielleicht möglich, bei Magie auch an die "Magie der Liebe" zu denken???
Du, liebe/r Delphinos erkennst Richtig, dass heute Leider alles ohne diese Liebe einhergeht. Du wirst mit Bildern des Fernsehens konfrontiert, wo Dir Bilder gezeigt werden, die Dich abschrecken. Dir werden derzeit leider keine "Schönen" Bilder gezeigt. Und auch bei den Bildern, die Dir gezeigt werden, kannst Du nicht davon ausgehen, dass es die Wahrheit ist, was Dir gezeigt wird. Du bist nicht dabei, wenn das Programm gestaltet wird.

Mutter Theresa ist leider verstorben und nach ihr kam nie wieder eine Frau so in den Schlagzeilen mit dem "Guten" was sie tat. Dies ist anscheinend mit ihr gestorben. So hat es den Anschein.
Ich gebe Dir recht. Die Lage ist momentan trostlos, und wird es wohl auch noch einige Zeit sein.
Was wir dagegen tun können ist: Wir müssen Beginnen anderen unser Lächeln zu zeigen. Fangen wir bei uns an. Wenn wir anderen ein Lächeln schenken, dann wird es ihnen ein Lächeln entlocken. Wir müssen die "Magie der Liebe" anwenden und in die Welt bringen. Und Du glaubst gar nicht, wieviel Kraft in ihr liegt.

Astrologie, liebe Luquonda,

ist eine exakte Wissenschaft. Sie ist erlernbar. Manches was unverständlich ist, lässt sich anhand der Astrologie erklären. Aber Astrologie ist nicht diese "Illu-sion-hafte" Darstellung jener "Schundblätter", sondern eine ernste "Wissenschaft". Einfühlungsvermögen gehört genauso dazu, wie Ethik. Astrologie ist auch eine Art der "Energie-Arbeit." Alle Formen des "Tuns" sind eine Arbeit in der Energie fließt. Es gibt derer Tausend Wege. Die Hauptsache aber ist, dass sie fließt. Keine ist Besser oder Schlechter als andere. Jede ist nur eine Form, ein individuelles Heilmittel für spezielle Anwendungen.
Man sollte keines ausschließen, auch wenn man nicht damit arbeitet. Unser Wissen und Denken ist "Grenzenlos", genauso wie die Energie Grenzenlos ist. Und "Familienstellen" geht auch mit Gefühle einher. Sehr sogar. Ich kenne viele die mir das bestätigen.
Außerdem sollte man Nichts in Schubladen stecken, außer unsere Dinge zum Leben. Menschen lassen sich nicht in Schubladen einordnen, dafür sind wir zu Individuell.
Werf nichts heraus aus der Lade, den damit würdest Du die Trennung zwischen Gut und Böse nur noch fördern.

Und eines sei hier noch angemerkt: Alle momentanen Krisen dienen dazu, eine bessere Welt zu schaffen. Leider wird es noch 18 Jahre dauern, bis es entgültig soweit ist. Aber es WIRD sein.
Liebe-Volle Grüße sendend-Alia
 
Liebe Luquonda!

Du hast einiges sehr treffend skizziert. Ich habe jetzt ein etwas besseres "Bild" von dir. Beim Lesen ist mir eine Frage sofort aufgestoßen:
Warum keine Familienaufstellungen? Aus welcehm Grund interessiert dich das nicht? Das würde mich wiederum interessieren.

Liebe Grüße
delphinos
 
Liebe Alia!

Vorweg, delphinos ist ein männlicher Name, deshalb hab ich ihn gewählt. Soviel zu ER oder SIE. Ich nehme an, du bist eine SIE, richtig?

Zu deinen Worten brauch ich nicht viel zu sagen. Du bist sicher auch auf der gleichen Erkenntnisebene wie ich. Das tut gut, zu merken. Meinen Text hättest du wahrscheinlich auch schreiben können - und ich deinen. Das mit der nicht existierenden Nachfolgerin von Mutter Teresa ist eine sehr gute Ergänzung. Vielen Dank.


Was mich aber besonders interessiert, sind die 18 Jahre. Ich persönlich glaube an die Weissagungen der Maya und dort ist der 30.12.2010 das magische Datum. Ich glaube an eine außerirdische Invasion, weil die Zerstörung der Erde auch eine Gefahr für andere Planeten darstellt. Wir sind nicht allein - und können nicht machen, was wir wollen.
Die Mayas sind jedenfalls ein Volk, welches schon vor 5.000 Jahren in unbeschreibelich schönen Pyramiden-Städten gelebt haben. Solche Städte könnten wir heute nicht bauen.

Ich habe noch eine andere Frage, die ich dir gerne via mail stellen möchte, wenn du erlaubst.

Inzwischen liebe grüße
delphinos
 
Werbung:
Lieber Delphinos,

das hatte ich mir fast gedacht, wollte aber dennoch sicher gehen, deshalb......
Aber das ist ja nun geklärt. Zu mir. Eindeutig Weiblich, hatte ich schon einige Male verkündet.

Erkenntnisstand??!!??!! Darüber streiten sich noch die Götter. Nachdem ich inerhalb von zwei Wochen schon eine beträchtige Anzahl von Mails ins Netz gestellt habe, mit teilweise umstrittenen Inhalt. ......... Aber in meinen Angaben gab ich bisher nur wahrheitsgemäße Angaben wieder, die nachgeprüft werden können.

Die 18 Jahre sind in Astrologischer Hinsicht zu deuten. Es sind uranische-Saturnische Konstellationen, die sich in den nächsten Jahren verdeutlichen. Aber wenn ich jetzt zu weit damit gehe, werde ich von anderen an ein "Kreuz" genagelt. Verweise deshalb auf den Astro-Themenbereich. Stelle Deine Frage dort. Ich selber würde gerne auch noch andere Meinungen dazu hören.

Zum Maya-Kalender. Er endet am 31.12.2012. Mit diesem Datum haben die Maya ihren eigenen "Untergang" vorausgesehen.
Ich persönlich glaube an Außerirdisches Leben, weil wir dort selber entstanden sind. (Ur-Knall-Theorie) An eine Zivilisation, die hier her kommt, nur um unseren armen, alten Planeten auszulöschen, glaube ich nicht. Und das Trotz der Tatsache, das ich Fantasie-Filme mag. Dazu sei gesagt: Es ist nicht so leicht, in der Unzahl der Sterne, Sonnen, Supernoven, Galaxien - Leben zu finden. Selbst wir brauchten eine "Ewigkeit", um Sonden bis ins All schicken zu können. Und das All ich Mächtig groß und wir sind darin nur ein kleines Sandkorn.

Zu Deiner Pers. Frage sei bemerkt: Wenn sie nicht so lang ist, dann geht es auch hier über "Profil"-"Eine persönlcien Nachricht" senden.
Werds Dir gleich veranschaulichen.

Grüßend in die Nacht-Alia-Nicht mondsüchtig aber noch wach
 
Zurück
Oben