Magie zum eigenen Vorteil nutzen

Werbung:
Kontrolle/Macht über irgendjemanden/etwas als sich selbst ist Hirnfickerei.
Auch über sich selbst.

Joggen, Vögeln, Musik hören betäubt oder lenkt um.
Gut, so gesehen ist jeder "Abbau" ein Umlenken, aber Gewalt ist im Verhältnis schon sehr effektiv.
Ja, wenn man es zum Ablenken benutzt- zum eigenen Vorteil/Kopieren.

Joggen Vögeln oder Musik ist "direkt mit Gott sprechen".

Wenns denn echt ist.

Und ab von Ethik und Moral gibt es wenige Gründe, uneffektiv zu arbeiten.
Ethik und Moral gibt sich, wenn man lernt einen guten Kampf zu führen.
Seinen Konfliktgegner aufhilft, wenn der hinfällt.

Das geht aber nur, wenn man gelernt hat kurz und schmerzlos zu töten, ohne Moralischen/Gewalt.

Demut-
 
Ethik und Moral gibt sich, wenn man lernt einen guten Kampf zu führen.
Seinen Konfliktgegner aufhilft, wenn der hinfällt.

Das geht aber nur, wenn man gelernt hat kurz und schmerzlos zu töten, ohne Moralischen/Gewalt.

Demut-

Schön, ich nenne es Moral, du nennst es Demut.

Die meisten Menschen, die ich kenne, töten kurz und schmerzlos. Das sagt über ihre persönliche Entwicklung meiner Erfahrung nach wenig aus.
 
Schön, ich nenne es Moral, du nennst es Demut.

Die meisten Menschen, die ich kenne, töten kurz und schmerzlos. Das sagt über ihre persönliche Entwicklung meiner Erfahrung nach wenig aus.
Die meisten Menschen, die du kennst, kaufen Hühnchen im Supermarkt,
und schalten den Kanal um, wenn sie beim Essen dann, einen Beitrag über Hühnerfabriken senden.
 
Werbung:
Zurück
Oben