Magie zum eigenen Vorteil nutzen

Werbung:
wieso ist denn ein vorteil ein missbrauch?
ich helfe fast nie anderen, das wäre zu ihrem nachteil.
jeder soll seinen hintern selber in bewegung setzen.

Das ist doch lieb von dir !

Also anderen fast nie zu helfen , um ihnen den Nachteil zu ersparen nicht zu lernen sich selbst zu helfen , ist ja die grösste Hilfe um anderen zu helfen ! :rolleyes:
 
Das ist doch lieb von dir !

Also anderen fast nie zu helfen , um ihnen den Nachteil zu ersparen nicht zu lernen sich selbst zu helfen , ist ja die grösste Hilfe um anderen zu helfen ! :rolleyes:



Ja, Ara ist ein echter Philantrop, ganz selbstlos ....

Bis auf das "liebende Zuschlagen", da kann er dann doch nicht nein sagen, gell Ara?
 
Was haltet ihr davon?

Es gibt immer wieder Magier und Magierinnen welche ihr wissen und fähigkeiten nur zum eigenen vorteil missbrauchen.

Habt ihr das auch mal gemacht?
Hatte es auswirkungen
Lustig, die Resonanz hier.

Ich kann dir versichern, dass man wahres Wissen und echte Fähigkeiten nicht missbrauchen kann.

*Deshalb klinkt sich ja hier immer wieder "der Hacker/Fremdnutzer/Räuber/Nicht einmal ein Ding" hier ein,
weil er einfach nicht rankommt.*

Kannst beruhigt sein.

Es gelingt nicht. **
 
Ja, Ara ist ein echter Philantrop, ganz selbstlos ....

Bis auf das "liebende Zuschlagen", da kann er dann doch nicht nein sagen, gell Ara?

Ich behaupte, Gewalt dient dem eigenen Stressabbau.

Wenn du nicht das Opfer sein willst, dann geh davon aus, dass alles, was passiert ist, deine Wahl war, und lern daraus. Heulen bringt gar nichts.
 
Lustig, die Resonanz hier.

Ich kann dir versichern, dass man wahres Wissen und echte Fähigkeiten nicht missbrauchen kann.

*Deshalb klinkt sich ja hier immer wieder "der Hacker/Fremdnutzer/Räuber/Nicht einmal ein Ding" hier ein,
weil er einfach nicht rankommt.*

Kannst beruhigt sein.

Es gelingt nicht. **

Wahres Wissen und echte Fähigkeiten ? :confused::rolleyes:
 
du fühlst dich wohl unter Gleichgesinnten, nicht wahr? Gemeinsam lachen, sich verstecken, mit Hohn das Unbekannte verjagen. Jaja, das Rudel, es lenkt einen ab von der Tatsache, das der Teufel in dir ist. Aber er ist die Kraft, die dich zum Göttlichen führt.
Was für ein Unsinn.

Der Teufel macht sich doch nicht an dir und deinen Missionsbrüdern dreckig!

WO wäre denn DA ein Vorteil?
 
Werbung:
Zurück
Oben