magie...what?

darf ich mal ganz naiv und ohne verurteilenden hintergedanken fragen, was das eigentlich bedeutet, wenn hier über magie geredet wird?

kann ich mir das wie bei harry potter vorstellen? so mit zaubespruch
oder mehr so mit zaubertränken, die dann die holde maid anlocken?
und das is jetzt nicht mal scherzhaft gemeint... kann mir darunter wirklich nicht das geringste vorstellen.

thx

Du und Cultbuster in einen MÖGLICHST KLEINEN Sack und...den rest kennt jeder.

Prädikat: Vernünftiges Gespräch über Systemfremdes Fachgebiet (System Dura/Cultbuster) zum Scheitern verurteilt.

Versuch zur persönlichen Belustigung geortet. !!!

Resistance is Futile!:lachen:
 
Werbung:
darf ich mal ganz naiv und ohne verurteilenden hintergedanken fragen, was das eigentlich bedeutet, wenn hier über magie geredet wird?

kann ich mir das wie bei harry potter vorstellen? so mit zaubespruch
oder mehr so mit zaubertränken, die dann die holde maid anlocken?
und das is jetzt nicht mal scherzhaft gemeint... kann mir darunter wirklich nicht das geringste vorstellen.

thx
Ja, warum nicht! ;)

Schauen wir mal zb deine Signatur an:


"Ich teile heimlich durch Null"




Nun, ich tus halt nicht heimlich... :zauberer1

:lachen:

(sorry, aber das hast du so wunderschön aufgelegt,^^ Dura :umarmen:)
 
Werbung:
@ all:

Na, ist der "magische Schwarz-Loch" Thread schon ausgelutscht???
Oder mittlerweile zu viel zum lesen dort. Gehts nun hier weiter?
:fechten:



Ist Magie gar Alchemie??? :zauberer1
 
Zurück
Oben