Magie - Wer kann mir was erzählen darüber?

saga schrieb:
Kennst du dich damit aus oder nicht?

saga schrieb:
In meinem Fall ists so, dass sich mein Ex getrennt hat und keinen wirklich Grund sagte. Er liebt mich noch, das hat er vor kurzem gesagt. Aber ich glaub er hat vor irgendwas Angst. Angst was zu versäumen oder Angst dass er mit mir auf die Schnauze fallen könnte wie mit seiner vorherigen Freundin. Er kann auch schlecht Probleme lösen. Ich will einfach wieder mit ihm zusammen sein. Wir waren immer auf einer Wellenlänge und hatten uns super verstanden. Für mich ist er einfach der richtige.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=98512#post98512

saga schrieb:
Wie geht das? Ist das erfolgreich?
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=98468#post98468

saga schrieb:
Hab mal eine Frage.
Welches Legesystem wendet ihr bei Liebesangelegenheiten mit Kipperkarten an? Fragen wie z.B. Was empfindet oder denkt er über mich? Hat die Liebe eine Chance?

wär lieb wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. :danke:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=121495#post121495

safari schrieb:
ich habe hier ein tafel von saga, die gerne wissen möchte, wie es bei ihr in der liebe weitergeht.
sie hat 2 exfreunde, und wollte wissen, ob einer der beiden ihr schicksalspartner ist, oder ob
da noch ein neuer kommt..

lilien sonne sense vögel baum dame sarg schlüssel bär
blumen herz kreuz ring fuchs turm berg reiter park
hund ruten anker kind herr storch maus schiff schlange
wolken haus fisch buch brief mond wege sterne klee

habe im moment grad wenig zeit, werde mir aber auch bei gelegenheit die tafel ansehen..

gruß, safari
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=405550#post405550



Sorry, aber von mir gibt es keine Gebrauchsanweisungen.
 
Werbung:
Wollte doch nur wissen ob du dich damit auskennst oder nicht! Ist das so schwer Fragen zu beantworten???????
 
Werbung:
saga schrieb:
Wollte doch nur wissen ob du dich damit auskennst oder nicht! Ist das so schwer Fragen zu beantworten???????
Ich weiß auf was du hinaus willst und ich kann lesen womit du dich seit über einem Jahr zumindestens themenmäßig hier im Esoforum befasst. Darum habe ich Postings von dir hier reingestellt.
Du hast scheins ein ziemliches Problem, da wird dir allerdings weder Magie, Kartenleger, Handleser oder sonstiges wirklich weiter helfen können.

Damit verabschiede ich mich jetzt hier aus diesem Thread.
 
Zurück
Oben