Magie - Wer kann mir was erzählen darüber?

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Hallo zusammen,

habe hier viel über Magie und Partnerrückführung gelesen und dass dies nicht ganz ungefährlich ist. Was meint ihr damit? Wie funktioniert so was und was kann da alles passieren? Funktioniert so was wirklich?

Bin neugierig und würde gern mehr wissen.
 
Werbung:
Hallo! :zauberer1

Ja es funktioniert. "Gefährlich" ist es nur dann wenn es nicht richtig, unvollständig, schlampig, oder von jemanden ausgeführt wird der sich nicht 100% damit auskennt. In solchen Fällen, kann der Schuß nach hinten losgehen. :schaukel:

Im harmlosesten Fall wird es so schlecht gemacht, dass der gewünschte Effekt einfach ausbleibt. Es kann aber auch sein, daß das Gegenteil der ursprünglichen Absicht eintritt (z.B. ein Ritual für die Gesundheit, dass die Krankheit schlimmer wird) oder dass eine auf Reisen geschickte Seele nicht mehr zurückkehren kann, oder die falsche Seele zurückkehrt usw.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Viel Licht und Liebe, katze:
 
Na dann will ich dir mal antworten.

Also: Magie heißt, mit psychischer Kraft Veränderung zu bewirken.
Weiße Magie heißt, Ma'at verwirklichen.
Schwarze Magie ist jede Manipulation der Umgebung ohne die Mitwirkung des zu manipulierenden Objekts zu berücksichtigen.

Ich weiß allerdings nicht, ob du jetzt mit meiner Antwort was anfangen kannst.

Liebe Grüße
MM
 
saga schrieb:
Nein, nur eine kleine Info wie so was grob funktioniert....
Im Prinzip zwinge ich meinem Gegenüber etwas auf, was es nicht mehr will. Ich nenn es immer so schön, den Hund an der Leine führen.

Mal davon ab, was ist jetzt wieder mal ausgerechnet an dieser Sache so furchtbar interessant, wenn man selber nicht darüber nachdenkt...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben