Magie = Wahnsinn

Alles und Nichts ist Magie....
Es gibt nichts Magisches....
Nur Dinge die wir mit unserem beschränkten Wissen nicht verstehen,
was wir dann als magisch betrachten....

Telephatie,Arbeiten mit Energien und Telekinese sind ganz natürliche Dinge und nichts Magisches.

Beruht alles auf Ursache und Wirkung...
wenn man wie man die Energie fliessen lassen kann..
Die Macht ist dann mit uns...


Die Magie (von griechisch μαγεία, mageía aus persisch magosˇ - der für magische Handlungen zuständige Priester im Zoroastrismus) bezeichnet den Versuch, das innere und/oder äußere Sein in Übereinstimmung mit dem Willen durch übernatürliche, mystische und paranormale Mittel zu beeinflussen und zu verändern. ...

LG Oki
 
Werbung:
Ja, dass sie kontrollieren könnten, das denken schon viele Magier, da ist nun was dran. Sie müssen ja auch quasi, weil ja irgendetwas stets nicht in Ordnung ist für einen Magier. Und das wollemer doch mal schön kontrollieren, damit es auch schön immer da bleibt.:weihna1
 
Ich. Sag ich einfach mal so, damit es mal einer gesagt hat. Man soll ja die Leute nicht alleine lassen, bloss weil man wahnsinnig ist.

:party02:
oder auch:
Bäääh
 
Werbung:
Die in sich selbst zusammenfaltende farblose Masse, die irrecromatische Fläche, die Kugel. Wahnsinn entschteht durch Magie.
Magie entsteht durch Wahnsinn.
Ohne Wahnsinnige gebe es keine Magieer.
Wir mussen uns des Wahnsinns bewusst werden.

PS: Scheitert nicht am Wort.

Hallo Herrvater,

Magier und Magierinnen (oder wie auch immer das nennen mag)
sind schlicht und ergreifend nur "Ver-Rückt" und nicht Wahn-Sinnig.

So, jetzt würde mich intressieren was wohl unter "Ver-Rückt" verstanden wird.

Liebe Grüße
Frabato
 
Zurück
Oben