Magie = Wahnsinn

na dann kriegst Du die Worte auf die Nase, dass operieren ein Ding des Guten zuviel ist, wenn es absichtlich passiert.:liebe1: Wenn der Mensch operiert hat die Natur schon versagt. Kann das überhaupt sein, dass sie versagt? Wieso operiert der Mensch dann? Weil er krank ist, richtig. Und weil er heiler werden will.

:escape:
 
Werbung:
Poltergeist,
Warum interessierst du dich für den "Unsinn" den du hier nach "deiner Ansicht" so beschlossen hast?
Du musst dich nich aufregen wenn ein Mensch einen andere Ansicht darüber hat wie du , es kann dir doch völlig latte sein...
Und vielleicht hat der Herrvater versucht a bissel Philosophisch zu klingen und du hast es nur falsch verstanden? :escape:
 
Poltergeist,
Warum interessierst du dich für den "Unsinn" den du hier nach "deiner Ansicht" so beschlossen hast?
Du musst dich nich aufregen wenn ein Mensch einen andere Ansicht darüber hat wie du , es kann dir doch völlig latte sein...
Und vielleicht hat der Herrvater versucht a bissel Philosophisch zu klingen und du hast es nur falsch verstanden? :escape:

Hallo Chaos-Angel,
Ist gut, ich wollte Niemanden beleidigen. Und falls dies doch der Fall gewesen ist, entschuldige ich mich an euch . Es ging mir lediglich darum, dass dieser Titel so materialistisch aufgeschrieben ist und gleichzeitig angreifend wirkt. Wenn ich Magier bin , bin ich dann wahnsinnig ? ( laut dem Verfasser des Themas) Klingt nach Urteil ! Das war es, was ich nicht mochte....

@ Ma-di : Irgendwie bist du peinlich :morgen:

An Alle Anderen einen schönen Abend
Poltergeist
 
Irgendwie hab ich manchmal den Gedanken, dass der Wahnsinn mit dem ersten Wort beginnt und mit dem letzen aufhört.:clown:

:escape:
 
Werbung:
es kommt nur drauf an, dass was man mit de wort wahnsinn verbindet ;)

was ist so schlimm an Wahnsinn!? nur weil es die Gesellschaft so hinstellt, nur weil die mehrheit meint, wahnsinn ist eine Krankheit!?
aslo wenn wahnsinnig (=verrückt) heisst "anders" zu sein, dann bin ich sogar GERNE wahnsinnig!
wer wahnsinn imer noch als Krankheit sieht, sollte vL mal sein Vokabular von den Gesellschaftlichen Konditionierungen befreien!

"Of course I'm crazy, but that doesn't mean I'm wrong. I'm »mad« but not »ill«."
-R.A. Wilson


mlg
-HaZe
 
Zurück
Oben