Magie von Mir für alle die meine Hilfe brauchen

Werbung:
Wegen der vielen Fragen:
- ja, es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis ich antworte, schliesslich schreibe ich erst dann, wenn ich auch Zeit habe an dem konkretten Fall zu arbeiten. Wer aber auch nach zwei Wochen keine Antwort bekommen hat- es kann sein, dass e-mail nicht ankommt, oder Ihre Mail, vielleicht auch meine Antwort im spam - ordner gelandet ist. Ich würd sagen, so nach einer Woche kann man einfach mal die Mail wiederholen.
- Grundsätzlich arbeite ich mit einer Anzahlung und dem Rest bei Erfolg. Es gibt leider einfach zu viele die bestenfalls nur aus Neugier schreiben...und Leute die wirklich Hilfe brauchen warten müssen.
- Was Fotos betrifft, ich muss wissen mit wem ich arbeiten soll, Namen und Geburtsdaten sind hilfreich, einen oder mehrere Menschen allein anhand vom e.mail text zu finden dauert zu lange und kostet zu viel kraft. Die Frage ob das Foto geeignet ist können Sie selbst beantworten, wenn Sie drauf schauen und sagen können, dass man diesen menschen anhand vom foto auf der strasse erkennen würde....
- Manchmal gucke ich einfach so mal drauf, und leg auch schon mal einfach so die karten, wenn man freundlich bittet, und wer kein Geld hat- daran soll es nicht scheitern.
-Wegen Reiki: Alle interessierten bitte e-mail schreiben.
Allen einen Lieben Gruß
P.S.: nicht wundern, wenn die Seite sich verändern wird- es ist viel passiert- ich habe auch viel mehr Erfahrungen gesammelt und denke mal die Seite wird bald auf den Neusten Stand gebracht.
 
Dann wirst du nicht lange Glück haben, ich denke das rächt sich!

Viel Erfolg:)



Wahre Worte, die Du geschrieben hier hinterlassen hast, Zadorra...
Solche Art Energetik rächt sich.
Oft sehr fies, undurchschaubar aber selbst für jene, die damit soviel meinen zu "beherrschen"...
Warum so manche so von Herzen gern damit "spielen"....
ist ihnen selbst noch gar nicht klar.
Karmisch gefangen da drin.
Uraltes immer neu verteilen möchten ists halt....
Das ists, worums da geht.
Würde sich die Threadschreibende mal mit mir unterhalten möchten, möchte ich eine klare, kurze Frage für sie hier hinterlassen:
Bist Du Dir bewusst, was Du als eine solcher Seelen an Unheil anrichtest?
Wär interessant, was sie sagt dazu.
Ein :schaukel: - Spiel was hier wortwörtlich ja zu sehen ist...
Unfassbar, was jemanden so agieren lässt eigentlich...
mir kanns aber herzlichst egal sein.
Zadorra - gut gemacht - Dein Text ;)
Angel
 
Hallo Pure,

es scheint nicht von ungefähr, dass Du Deine Seite, trotz der Anwendung von d.E. (dunkler Energien) hier einstellst.
Es ist möglich mit geringem Schaden umzukehren, die Umkehrung ist grundsätzlich immer möglich nur der Weg kann länger dauern, bei fortgesetzter Anwendung und Umsetzung dieser Energien.


Es ist Dein Schutzgeist/Geistführer, der versucht, Dich hier durch freundliche Worte anderer User zum Nachdenken und Abkehr zu bewegen.

Macht haben ist eine Sache, die Anwendung eine andere! ALLES KOSTET !!

Wenn Du einem Kind zeigst über rot zu gehen, und es wird es alleine tun, und steht nicht mehr bei grün am Straßenrand, dann trifft Dich eine gewisse Mitverantwortung, wenn es überfahren wird, weil es nun gerne spannenderweise bei rot die Straße überquert! .
Letzten Endes suchen d.E. einen Menschen um a) eine Türe zum Licht finden, oder b) ihr Dasein zu rechtfertigen.


Mit freundlichen Grüßen
hoan

Ps: Wenn dieses Kind nun anderen Kindern auch über die Straße bei rot gehen beibgringen sollte und jenes verunglücken, weil es dies nun gelernt hat, und nicht mehr auf seine Eltern hört, trifft denjenigen dann auch eine Verantwortung, da er das Kind hierzu verführte es auch anderen gegenüber zu tun.
D.E. sind der vielleicht der schnelle Weg, aber der falsche. Definitiv. Sorry!
 
Werbung:
Zurück
Oben