magie und zeit

Werbung:
mit inkarnierte meinte ich nur das sich der geist einen ausdruck sucht aber nie der ausdruck einen zweiten ausdruck findet im sinne von re-inkanation .

Elvis

so ähnlich, imho. Ist wie der Strudel der entsteht, wenn man den Stöpsel zieht. Es ist nie das gleiche Wasser aber stets ein Strudel
 
mir geht es auch um die frage ob es analog zur qualität der jahreszeiten eine höhere zeitliche struktur gibt (astrologie??) welche aussagen über eine vordetermination der zeitqualität macht. um es gleich vorwegzunehmen :
ich nix maya , ich nix endzeit, ich nix
mir geht es einzig um die zeitqualität - und die frage : bin ich der der die zeit macht ( jeder ist ein stern ) in dem sinne das die jetzige zeitqualität im aussen mein inneres repräsentiert - oder macht die zeit mich ( aus wirkungen auf den wahren wille )

Geht es Dir nicht eher um Wählen?
 
Nimm Dir die Zeit. :D

mach ich doch glatt!
aber gestatte mir ne frage: könnte es sein das wir zwei , wenn ich dich nicht fragen würde, 2 verschiedene zeitungen lesen würden . unsere nachrichten verschieden sind.
weißt du was ich mein??
ich weis selber nicht genau was ich mein:D

gruss aus dem elvis-universum
 
mach ich doch glatt!
aber gestatte mir ne frage: könnte es sein das wir zwei , wenn ich dich nicht fragen würde, 2 verschiedene zeitungen lesen würden . unsere nachrichten verschieden sind.
weißt du was ich mein??
ich weis selber nicht genau was ich mein:D

gruss aus dem elvis-universum

Versuchst Du aus deinem Ei zu schlüpfen? ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben