1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magie und zaubern

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Will, 14. Juli 2002.

1. Will

Will Guest

Werbung:
    Ich wollte euch mal fragen wie IHR zu der magie und dem zaubern gekommen seit?

2. Kvatar

Kvatar Sehr aktives Mitglied

War in der Schulzeit die einzige Alternative zum Lernen :D:D:D

3. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

ich will garde so damit anfangen.... mir wurde ein buch geschenkt und da hab ich schonmal was ausprobiert! ich evsuch jetzt aber richtig anzufangen!

4. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Warum wollt ihr "zaubern" können? Was wollt ihr ver-zaubern?

LG
    Bibi Bloxberg ;)
    IbkE

5. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Ich kam nie zur Magie, ich war schon immer da. Ich lehne Magie ab, denn ich weiss wie es ist, wenn man sich damit selbst "in den Fuss schiesst".

6. Terranos

Terranos Mitglied

Werbung:
    Naja, der Gedanke, dass die Welt einzig und allein so ist wie es uns die Wissenschaftler weiss machen wollen, gefiel mir nicht, er machte mich regelrecht krank, mal davon abgesehen, dass die Realität somit unheimlich öde wäre. Und so fing ich an mich mit vielen Dingen zu beschäftigen was die Wissenschaft verleugnet aber bis heute nicht wirklich erklären kann. Ausserdem könnte es helfen wenn man sich magisch verteidigen kann, es bietet einfach deutlich mehr Möglichkeiten, ausserdem ist es unheimlich spannend. :schaukel:

7. Palo

Palo Guest

Ja halleluja, gegen wen musst du dich denn magisch verteidigen? Bei solchen Aussagen wird mir ganz blümirant und was soll daran so unheimlich spannend sein :schaf:

8. Terranos

Terranos Mitglied

Im Augenblick glücklicherweise noch gegen niemanden, aber wer weiss denn schon was mich noch erwartet. Es kann nicht schaden sich schon einmal zu informieren. Wer weiß denn schon was für Typen da draussen auf einen warten. Und was die Spannung angeht, tja das Thema interessiert mich eben einfach, und wenn mich mal was wirklich interessiert, dann verschlinge ich haufenweise Bücher darüber wie nichts, blümelein. :schaf:

9. wieka

wieka Mitglied

"Dinge, die die Wissenschaft nicht erklären kann. Z. B.

Und ja, natürlich, Verteidigung ist immer gut. Die einen machen Karate, andere Judo, wieder andere hauen einfach nur drauf. Und dann gibt es eben Leute, die verteidigen sich mit Magie. Wenn´s was bringt, warum nicht.

Wk

10. Porschdorfer

Porschdorfer Neues Mitglied

Werbung:
    mit 9 jahren hab ich das "handbuch der parapsychologie" gefunden.
    jetzt mit 22 bin ich bei bardon, douval, crowley und butler.

ich favorisiere butler und bardon =)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen