Magie und Toleranz

nee, magie hat null toleranz.
keine möglichkeit, auszuweichen.

es gibt unterschiedliche phasen des ernsthaft übenden.

Ja, diese Phasen gibt es. Hast sie auch super beschrieben, habe nichts anderes erwartet.
Eins nur, bitte, ich sagte >>
Magie IST Toleranz, nicht HAT Toleranz.
Aber eben sie HAT nichts, sie kann es nur selbst sein.
Sie ist ja auch ebenso alles andere, was in dir lebt.
Meine Ansicht.
 
Werbung:
Ja, diese Phasen gibt es. Hast sie auch super beschrieben, habe nichts anderes erwartet.
Eins nur, bitte, ich sagte >>
Magie IST Toleranz, nicht HAT Toleranz.
Aber eben sie HAT nichts, sie kann es nur selbst sein.
Sie ist ja auch ebenso alles andere, was in dir lebt.
Meine Ansicht.

Magie beinhaltet alles, je nach (Lehre). Dh. also sowohl als auch und schliesst somit nichts aus, denn sie lässt sich alle Varianten offen.
lg
Cyrill
 
Das schreit nach einem Paradox, gell :D

Ich brauche aber nichts zu erreichen, denn es ist schon alles da. :)

gibt das nicht die gelassenheit, kompromisslos zu sein?

ich habe z.b. nicht seitenweise mit schlangi geschrieben,
um irgendetwas zu erreichen. in den ersten wochen seines daseins hab ich noch gedacht, schaun wir mal, was passiert.
das weiß ich und sämtliche andere aber längst: nix:D

es ist ein erfahrungsspiel, eine konzentrationsübung, mehr nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben