Magie und sich Selbst verloren?

impossibleBlue

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2017
Beiträge
9
Hallo alle zusammen! :coffee:

hattet ihr das schon mal? Ihr wisst sehr früh schon über eigene magische Begabungen und plötzlich passiert was im Leben und man wird zum "Normalo". Also ihr vergesst euch selbst und euch kommt das alles mit "Magie und so" total fremd... Bin gerade an einem Punkt in meinem Leben in dem ich mich total unsicher und ängstlich fühle, weil ich den Galuben und das Wissen an mich selbst und vor allem diese Fähigkeiten "verloren?" habe...Ich weiß gar nicht mehr wer ich bin..

Was soll ich tun?:cry: Ihr seid meine Hoffnung.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen! :coffee:

hattet ihr das schon mal? Ihr wisst sehr früh schon über eigene magische Begabungen und plötzlich passiert was im Leben und man wird zum "Normalo". Also ihr vergesst euch selbst und euch kommt das alles mit "Magie und so" total fremd... Bin gerade an einem Punkt in meinem Leben in dem ich mich total unsicher und ängstlich fühle, weil ich den Galuben und das Wissen an mich selbst und vor allem diese Fähigkeiten "verloren?" habe...Ich weiß gar nicht mehr wer ich bin..

Was soll ich tun?:cry: Ihr seid meine Hoffnung.

Es ist ein Standpunkt Ein Relativer.
Wenn jemand Gott ist, dann kann man von niemandem mehr irgendetwas lernen.
Wenn man unsicher ist, ist man, wie ein Kind. Ungeschützt - ohne Eltern.
Hoffentlich ich nicht.
 
Gab es denn einen "Grund", weswegen du deine Kraft nicht mehr wolltest?

Wurdest du angefeindet deswegen?
Oder ausgelacht?

Oder hast du sie brach liegen lassen??
 
Ist das Ziel der Magie, wenn es denn ein solches gibt, nicht genau der Verlust des Ich?
Selbst ist man eh immer. Nun halt anders.
 
Ich war in einer Situation in der ich mich total hilflos und machtlos gefühlt hatte. Das ganze endete dann in einem psychischen Zusammenbruch und ich musste sozusagen alles von vorne lernen. Ich weiß nicht ob das geht, aber dadurch hatte ich irg mich selbst verloren.. Ich war viel mit Psychologen im Gespräch und die meinten alle "sie sind selber schule" und dass ich mich ändern müsse. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben