magie und religion .. was ist der unterschied?! ..

oder es ist ein Mantra...den Rest entscheidest Du..soweit du es kannst.

ich kann es nicht .. magie und religion sind zwei hypnose-objekte für mich .. ich kann nicht herausfinden, welches das hauptobjekt meiner hypnose ist .. beide ziehen mich gleich stark an .. ich frage deshalb, ob ein mantra ein teil der religion oder ein teil der magie ist?! ..

lg
PT
 
Werbung:
primitive leute also haben auch eine religion .. aber ihre religion is nicht so eine typische religion .. es ist einfacher .. es ist eher magie .. oder eher ritual .. es ist .. zivilisierte leute aber haben komplexe religionen .. es ist kein ritual mehr .. so hast du es gemeint?! ...

lg
PT

Nein^^

Magie ist der Grund warum es existiert so wie es existiert..

Religion kann ein Versuch das zu erklären.

Religon, egal welche, ist nur ein Erklärungsmodell warum etwas ist wie es ist..in den meisten Fällen das Universum an sich.

Natürlich kannst Du auch Magie zu Religion machen, aber dann ist es keine Magie mehr, sondern Religion.

Magie IST. Ende. Punkt. Ohne Atribute,Muster oder Konstrukte.
Religion macht aber genau das , es fangt an ETWAS zu unterscheiden, bewerten..
 
Nein^^

Magie ist der Grund warum es existiert so wie es existiert..

Religion kann ein Versuch das zu erklären.

Religon, egal welche, ist nur ein Erklärungsmodell warum etwas ist wie es ist..in den meisten Fällen das Universum an sich.

Natürlich kannst Du auch Magie zu Religion machen, aber dann ist es keine Magie mehr, sondern Religion.

Magie IST. Ende. Punkt. Ohne Atribute,Muster oder Konstrukte.
Religion macht aber genau das , es fangt an ETWAS zu unterscheiden, bewerten..
warum machst du dann ständig magie zu religion und predigst dass sie IST?! ...

und wenn sie ohne muster und ohne attribute ist, wie kannst du dich darauf beziehen?! ...

lg
PT
 
Werbung:
Zurück
Oben