Magie und Psychologie

Hm, dem Otto-Normalo steht diese Energie dann ja nicht zusätzlich zur Verfügung... ist höchstens die eigene Energie, die dann frei wird.

Verwirr mich doch nicht. :D

LG
Any

jedem steht natürlich diese freigewordene "energie " zu verfügung :D

Magier = bewusster mensch , auf die spitze getrieben
 
Werbung:
Da mein Interesse nicht auf survival of the fittest reduzierbar ist kann ich dem hier grundsätzlich nicht zustimmen, auch wenn ich einiges daraus durchaus teile.

Ich finde aber, dass das ein super Beitrag ist. :)

wie kommst du auf " survival ofthe fittest" ?
das entzieht sich völlig meiner wahrnehmung ...

:)
 
1.: Wie beobachtet man das?

2.: War Stalin Magier, weil der ist ja alt geworden, fast so alt, wie man es von Gautama Buddha sagt?

1. über unausgewogenheit / assymtrie

2. wenn dein planet genug subsysteme/egreggore aufspannen kann,
und damit andere menschen von sonnen zu planeten macht,
stehen ihm endlose reserven zur verfügung.
 
wie kommst du auf " survival ofthe fittest" ?
das entzieht sich völlig meiner wahrnehmung ...

:)

Ich finde es nett, dass du fragst.

Survival of the fittest bedeutet Überleben des Passendsten. Das, was du da im großen und ganzen beschreibst ist im Prinzip ein Anpassungsprozess.
(Du schreibst auch von Heilwerdung und beschreibst damit den Weg oder das Ziel der Anpassung - das geordnet funktionierende Planetensystem als Ideal.)

Der Punkt, der gar nicht berührt wird ist der, was die Planeten wie kreisen lässt, egal ob geordnet oder ungeordnet. Ein weiterer Knackpunkt ist, dass solche Systeme eh die Tendenz habe sich aus sich selbst heraus zu stabilisieren, weil Kräfte fließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. über unausgewogenheit / assymtrie

2. wenn dein planet genug subsysteme/egreggore aufspannen kann,
und damit andere menschen von sonnen zu planeten macht,
stehen ihm endlose reserven zur verfügung.

Das kann man dann aber nur bei sich selber beobachten.

Das wäre ein Grund für Stalins politische Wirksamkeit, aber nicht für sein Alter im Vergleich zu Buddha. Der Punkt ist: Jemand, der alt wird muss nicht innerlich spannungsfrei sein, wie es Jave impliziert, sonst wäre Alter ein Indiz für "Spannungsfreiheit". Das ist beobachtbar Quatsch.
 
Hm, dem Otto-Normalo steht diese Energie dann ja nicht zusätzlich zur Verfügung... ist höchstens die eigene Energie, die dann frei wird.

Verwirr mich doch nicht. :D

LG
Any


mag sein, daß diese zur Verfügung steht, nur wer sich davon selbst isoliert, wird es nicht assimilieren können und der Körper wird den Weg beschreiten, den so viele schon gegangen sind. (Wenige wie Buddha einen anderen, Fuchs).

"einfach überirdisch" wartet, see you later, dears
 
mag sein, daß diese zur Verfügung steht, nur wer sich davon selbst isoliert, wird es nicht assimilieren können und der Körper wird den Weg beschreiten, den so viele schon gegangen sind. (Wenige wie Buddha einen anderen, Fuchs).

"einfach überirdisch" wartet, see you later, dears

Alles sehr abstrakt, ne? Fremde Energie... eigene Energie...

Es geht um das Abtreten der eigenen Energie und woran. Das ist die Bedeutung vom Einsammeln, dem du ja so gerne zustimmst und ja auch selber benutzt.
 
Ich finde es nett, dass du fragst.

Survival of the fittest bedeutet Überleben des Passendsten. Das, was du da im großen und ganzen beschreibst ist im Prinzip ein Anpassungsprozess.
(Du schreibst auch von Heilwerdung und beschreibst damit den Weg oder das Ziel der Anpassung - das geordnet funktionierende Planetensystem als Ideal.)

Der Punkt, der gar nicht berührt wird ist der, was die Planeten wie kreisen lässt, egal ob geordnet oder ungeordnet. Ein weiterer Knackpunkt ist, dass solche Systeme eh die Tendenz habe sich aus sich selbst heraus zu stabilisieren, weil Kräfte fließen.

ich beschreibe ganz und gar nicht eine anpassung !
du liest eine, deins!
ich völlig erstaunt was du alles in meinen text reininterpretierst:confused:
egal
 
ich beschreibe ganz und gar nicht eine anpassung !
du liest eine, deins!
ich völlig erstaunt was du alles in meinen text reininterpretierst:confused:
egal

Doch Ilse, an einen idealen Kraftfluss (in meinen Worten) Das geordnete Planetensystem oder im Meer mit der Strömung schwimmen, oder gegen oder quer dazu.

Wie würdest du es nennen, wenn nicht Anpassung? edit: oder Einpassung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch Ilse, an einen idealen Kraftfluss (in meinen Worten) Das geordnete Planetensystem oder im Meer mit der Strömung schwimmen, oder gegen oder quer dazu.

Wie würdest du es nennen, wenn nicht Anpassung? edit: oder Einpassung?

fuchs , ich tausche mich nicht mit dir aus.
deine interpretationen liegen so fern von dem was ich auszudrücken versuchte.

mir fehlt bei dir definitiv die ernsthaftigkeit zum magier sein.

ich für meinen teil war nie mit leuten immer einer meinung,
aber ich habe mir bei gegebenen anlass, die zeit genommen ,
bezüglich einer information , ruhig mal mehrere tage darüber zu meditieren
odere ähnliches zu tun.

du gast innerhalb von minuten zu allem eine meinung!

ich sehe keinen grund mit dir weiter zu schreiben.
weisste warum ?

ich nehme dich ernst und liebe dich ,
ich habe wochenlang nun diesem kindergarten zu geschaut und mich gefragt was dir helfen könnte deine magische krise zu beenden und habe mich entschlossen trotz besserem wissen , diesen beitrag zu schreiben, der zu grossen teil für dich gedacht war.

du nimmst mich nicht ernst und auch niemand anderen.
das is völlig in ordnung.

drum spiele mit jenen , die dein spiel spielen...
 
Zurück
Oben