Magie- und Pflanzenforum

halbblut

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
13
Ort
Thüringen
Hi!

Ich möchte gern eure ungeteilte Aufmerksamkeit in sachen Magie und magischen/heilenden Pflanzen haben!
Deswegen habe ich "mal schnell" ein Forum angelegt!
Wer Lust hat mir zu helfen etwas aufzubauen soll sich per ICQ melden!
Würde diese Nacht gern ein bisschen mit euch rumbasteln!
Es sollte auch dunkle Magie besprechen weil dieses Thema einfach nicht verschwiegen werden sollte!
Allerdings soll nur gewartn werden und keine expliziten Praktiken verraten werden! Sozusagen eure Erfahrungen etc.

Wer Lust hat bitte über ICQ (229-809-259) oder PN melden!

Und bitte schnell! *g*

danke...
ciao!
 
Werbung:
Bitte meldet euch mal...
Ich suche Leute die sich speziell mit Magie und Pflanzen auskennen!
Wer bereit ist sich etwas mehr zu engagieren kann Mod oder Co-Admin werden!

Wäre nett wenn ich schnell Antwort bekäme!

Das Gleichgewicht

sieht noch leer aus aber mit Euch können wir es schnell füllen!
Ich will hier keinesfalls irgendjemanden abwerben!!!

Überlegt's euch ob ihr mal vorbei schaun wollt...

danke,
halbblut :schaukel:
 
Hab mal kurz reingeschaut....da ich auch ein kleines Forum mit anfangsschwierigkeiten habe.Aber du schreibst hier neu gegründet und der 1.Beitrag ist im okt.2000 geschrieben.Jetzt bin ich aber ins grübeln gekommen. :confused:
 
Im Oktober 2000? :D

Ne das muss ein Fehler sein!
Das hab ich erst gestern aufgemacht...ka was das soll, sry!

Wär trotzdem schön wenn mal jemand mitmachn würde! =)

Wir können ja zusammen eins machen wenn du Lust hast!
Meld dich mal bei mir wenn Interesse besteht...

ciao,
halblut :schaukel:
 
Es sollte auch dunkle Magie besprechen weil dieses Thema einfach nicht verschwiegen werden sollte!
Allerdings soll nur gewarnt werden
Grundsätzlich würde es mich schon interessieren, thematisch, und auch die Möglichkeit, bei einem Forum wirklich einmal von Anfang an dabei zu sein - aber Zeigefinger habe ich selbst zwei eigene;)
 
hai vloryhan,

ganz versteh ich dich nicht, wenns dich interessiert, dann mach doch mit und sag dort deine Meinung???

hrabi
 
hrabnarwen schrieb:
ganz versteh ich dich nicht, wenns dich interessiert, dann mach doch mit und sag dort deine Meinung???
Hallo weißer Rabe!
Hast natürlich Recht - ich hab' mich auch bereits registriert;)
.v.
 
Werbung:
find ich schön vloryhan ;o)

also ich finds immer toll bei was Neuem dabei zu sein und zu sehen
wie es wächst und erwacht...
bin gespannt wie es dort weitergeht...
 
Zurück
Oben