Magie und Mysterien

Golden Dawn

Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
69
Hallo,

Ich habe mich schon lange Zeit für Magie und die verschiedenen Mysterientraditionen des Westens interessiert. Ich war lange auf der Suche, denn ich wollte nicht nur oberflächliches Wissen finden, sondern tiefe Erkenntnis. Vor einigen Jahren bin ich auf die Website eines okkulten Ordens gestoßen und ich wusste instinktiv, dass dies meine Weg ist. Ich habe viele Jahre gelernt und werde weiterhin lernen, und ich freue mich auf die Aufgaben, die noch vor mir liegen.

Ich möchte keine großen Worte machen. Schaut euch die Website des Sanctuary of Geb an. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich bzw. das Sanctuary of Geb wenden. Wir haben regelmäßig Treffen in Nürnberg und in Zürich.

In Light

Soror Resh
Sanctuary of Geb / Esoteric Order of the Golden Dawn
 
Werbung:
Hallo!

Ich interessiere mich für den Golden Dawn und würde gerne wissen was der Unterschied zwischen dem Esoteric und dem Hermetic Order ist. Wo bekommt man als Österreicher nähe Infos?

Schreib mich doch bitte einfach per PN an.

Danke!

Grüße
Morpheusss
 
Werbung:
Nachdem es einige Nachfragen gab, planen wir im Oktober wieder ein offenes Treffen. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch. Näheres per PN oder per Email.

Viele Grüße
GD
 
Zurück
Oben