Magie und Monarchie

Werbung:
Guten Abend

Was mir unverständlich ist, dass wenn die Person Palo in jedem Thread förmlich darum bettelt dass man sie ignoriert, warum habt Ihr nicht soviel Mitgefühl mit Palo Ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Ich bewerte keinesfalls Palo sie darf tun und lassen wie sie es denn gerne tun möchte, aber jeder Mensch hat immer die freie Entscheidung welcher Person er Beachtung schenckt ohne dass er sie bewertet.
Bewertungs- und Erwartungsfrei zu leben beinhaltet nie, dass man mit jeder Person reden muss- Muss beinhaltet keine frei Entscheidung sondern Zwang.

LG Elias
 
Guten Abend

Was mir unverständlich ist, dass wenn die Person Palo in jedem Thread förmlich darum bettelt dass man sie ignoriert, warum habt Ihr nicht soviel Mitgefühl mit Palo Ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Ich bewerte keinesfalls Palo sie darf tun und lassen wie sie es denn gerne tun möchte, aber jeder Mensch hat immer die freie Entscheidung welcher Person er Beachtung schenckt ohne dass er sie bewertet.
Bewertungs- und Erwartungsfrei zu leben beinhaltet nie, dass man mit jeder Person reden muss- Muss beinhaltet keine frei Entscheidung sondern Zwang.

LG Elias
Danke für die Wortmeldung.
 
Danke für die Wortmeldung.
Hallo SYS41952

Ich bewerte keinesfalls irgendjemanden, aber da ich förmlich darum bettle, dass mir vom Lesen schlecht wird, will ich mich hierzu dennoch äußern.
Dein Beitrag ist Schwarze Magie, weil er gemein ist und nichts mit Magie zu tun hat. Vielleicht können wir uns darauf einigen, fair miteinander umzugehen und die Zaubertrolle nicht zu füttern.

LG Hellias
 
Hallo HelleQuin

ist meine Intention doch weniger die einer Bewertung als denn zur Vermeidung,
dass der Herr persönlich herab steigen wird von seinem göttlichen Thron um die
Ungläubigen mit Blitz und Donner zur Strecke zu bringen.

LG SYS41952
 
Werbung:
Zurück
Oben