magie und macht

nenenene...
chi is die auswirkung der kraft...

schwarze löcher auch nix chi - nur viel kraft haben - aber ohnmächtig nix bringen vieles macht -> akku-punkt-uhr
wenn du das trennen willst... dann nur zu :D

dein beispiel der schwarzen löcher gibt uns auch einen konkreten hinweis auf die motivation dieser (allgemein anerkannten) trennung ^^

der kelch ist im stabe..das bade im kind :zauberer1
 
Werbung:
wenn du das trennen willst... dann nur zu :D
ich trenne es deshalb, weil es zum. für mich - in der praxis - einen erheblichen unterschied macht wo ich andocke/an-setze

hab einige erfahrung mit situationen in denen ich vor chi fast explodiere und aber keine kraft hatte irgendwas damit zu machen...

umgekehrt genauso... da fehlt es dann an (ich nenn es) "power"



kraft aus der leere
macht aus der fülle

die kraft is in der macht, weil die macht die kraft macht (hat sich da franz grad dacht)


[...]


dein beispiel der schwarzen löcher gibt uns auch einen konkreten hinweis auf die motivation dieser (allgemein anerkannten) trennung ^^
bitte, bitte... gibs mir :tomate: :D :zauberer1
 
ich trenne es deshalb, weil es zum. für mich - in der praxis - einen erheblichen unterschied macht wo ich andocke/an-setze

hab einige erfahrung mit situationen in denen ich vor chi fast explodiere und aber keine kraft hatte irgendwas damit zu machen...

umgekehrt genauso... da fehlt es dann an (ich nenn es) "power"




bitte, bitte... gibs mir :tomate: :D :zauberer1
lol ja nee :tomate:

:D

kraft ist da..das ist nicht das problem..lustig wird es immer dann wenn man ungeübt versucht sie bewusst auszudrücken..

du stimmst dich auf sie ein öffnest einen energiekanal ..und drückst sie durch ihn gezielt aus/durch (zb kungfu^^)

..und da ist sie wieder: magie

:umarmen:
 
Ich denke ebenfalls, dass Kraft ein unpersönlicher Faktor ist. Die Intention oder Muster bestimmen welche Auswirkung, in welche Form Kraft ausgedrückt wird. Und da "hat man" Macht eben dies zu entscheiden, wenn man sich dieser annimmt.
 
Energie ist immer und überall vorhanden,
je nach dem mit welcher Absicht diese
Energie verbunden wird, übe ich Kraft aus,
und ja nach dem wie viel Gegenkraft existiert,
könnte man das als Macht oder Ohnmacht empfinden.
 
ich finde macht toll und würde es begrüßen,
wenn sie jeder hätte. alternativ ist die ohnmacht.

macht muß von kraft entkoppelt werden. macht ist,
kraft zu sparen:)
es geht letztlich um aufwandslosigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben