Magie und Gesundheit!

1. Bleiben wirkliche Details aus
2. Gibt es hier keine Personenbezogenen Daten
3. reagiert er auf persönliche Nachrichten nicht
4. Gebe ich dir recht ich wusste aber keinen besseren Weg mehr und hoffe dass er es einsieht und das ganze doch noch fruchtet damit er gesundet.
 
Werbung:
ihr seid alle meschugge!
ihr habt keine ahnung, in welcher situation in mich befinde, und benehmt euch angerührt wie volksschullehrer: oh hans aus der klasse 2b möchte meinen ratschlag nicht annehmen, aso kann nie ein vollkommener mensch aus ihm werden!
istariotep! ist das wirklich dein ernst?????
die bekannte von istariotep wollte dass ich mich einfach positiv fühle, sonst könne sie nix machen mit mir. und das ging halt nicht so einfach. ich habe keinen schalter eingebaut, den ich nur drücken brauche und ich springe positiv rum wie paris hilton oder britney spears!
leuchtet euch das ein?
also wenn ich nur wüsste, wie man diesen beitrag da löschen kann, dann würde ich es tun, um eurem schwachsinn zu entgehen........
robert
 
Na ja, im Bezug auf Gesundheit, würde Magie nur kurzfristig etwas ändern und Magie, die von aussen kommt, würde auch nur im aussen etwas verändern.

Wenn etwas zu Ende gehen soll, dann wird es zu Ende gehen, alles andere ist nur Aufschiebubg des Laufs der dinge

Das ist maximal Psychologie. Kunst (-ünstlich), whatever...
 
Werbung:
Zurück
Oben