Magie und Depression

Werbung:
Und sonst??

Sorry, so langsam verlieren ich den Faden, bzw. den Bezug zum eigentlichen Thema..... :rolleyes:
 
Mein Thema ? Ich rede mit dir, das ist alles...
hab sogar einen praktischen Vorschlag gegeben,
wie du deine sog. Depression kreativ umsetzen könntest...
und dann kommt raus, dass du das anscheinend schon tust.

Was erwartest du denn ? Eine Ferndiagnose durchs Forum ? :D
 
Also, um dann mal darauf zurückzukommen: Gedichte habe ich bestimmt schon seit 14 Jahren nicht mehr geschrieben.

Glaubst du eigentlich nicht an die Existenz von Depressionen?
 
Werbung:
Ich selber habe schon mehrmals Zustände, die nah zu der Definition der Depression sind, erlebt.
Ich sehe es als etwas Normales, als einen Zustand, der etwas bietet, genauso, wie jeder anderer Zustand.
 
Zurück
Oben