Magie und Arbeit :)

Magie und Arbeit :)

  • Bin Schüler

    Stimmen: 14 32,6%
  • Bin Azubi

    Stimmen: 3 7,0%
  • Bin Student

    Stimmen: 2 4,7%
  • Ich arbeite

    Stimmen: 17 39,5%
  • Ich bin arbeitslos / arbeitssuchend

    Stimmen: 3 7,0%
  • Bin in Elternzeit

    Stimmen: 1 2,3%
  • Bin in Rente / Pension

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich jobbe mich durchs Leben

    Stimmen: 1 2,3%
  • sonstiges (falls ich was vergessen hab, bitte unten ausführen)

    Stimmen: 2 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Auch ich habe eine 40 Stunden Woche, zzgl. 2 Std. Fahrzeit. Dann ebenfalls Pferd, Hund und zwei liebe Kinder und natürlich dieses Forum und noch das eine und andere Hobby :)

Wichtig ist in der Tat "Magisch zu Leben". Auch wenn es uns nicht immer gelingt "den ganzen Tag" uns mit der magei zu Umgeben, so sind es oftmals die kleinen Momente die uns wirklich weiterbringen
- beim Abspühlen über das Element Waser zu Meditieren
- beim Feuer machen sich mit diesem Element auseinanderzusetzen
- wenn man eine Raucht den blauene Himmel zu studieren und mit dem Wind zu arbeiten
- beim Kochen seine Lebensenergie und Wünsche in die ""kühlen" Gerichte zu projezieren
- und daneben hilft man wo man kann

Abends dann nach getanem Werke (und wenn es mitten in der Menge ist) arbeitet man mit der Energetisierung seiner Chakren.
Und wenn es die Zeit so will (bei mir hier min. 2x in der Woche) macht man eine kleine oder große Ritualarbeit.

Und dazwischen liest man wonach sich das Bewusstsein sehnt.

Liebe Grüße,
Apollonius
 
Werbung:
Das Eine
sollte das
Andere
nicht ausschließen.
Wenn man M____
und Arbeit
kombinieren könnte .
wäre das
ideal.
Nur M----
zu machen
wäre
as-----l
und nur Arbeiten
at------h
 
Hallo,
ich studiere sozialpädagogik.
klingt erst mal nicht so magisch oder populär, aber das eine lässt sich hier mit dem anderen gut verbinden.

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben