Magie und Arbeit :)

Magie und Arbeit :)

  • Bin Schüler

    Stimmen: 14 32,6%
  • Bin Azubi

    Stimmen: 3 7,0%
  • Bin Student

    Stimmen: 2 4,7%
  • Ich arbeite

    Stimmen: 17 39,5%
  • Ich bin arbeitslos / arbeitssuchend

    Stimmen: 3 7,0%
  • Bin in Elternzeit

    Stimmen: 1 2,3%
  • Bin in Rente / Pension

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich jobbe mich durchs Leben

    Stimmen: 1 2,3%
  • sonstiges (falls ich was vergessen hab, bitte unten ausführen)

    Stimmen: 2 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Fasson

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2006
Beiträge
151
Ort
Bayern
Hallo,

es würde mich mal interessieren wie viele der "magisch arbeitenden / interessierten" Menschen einer "normalen" bezahlten Beschäftigung nachgehen.

Denn ich persönlich frage mich immer, wie ich mir die Zeit für "Magie" nehmen soll neben meiner Arbeit/Familie/Freunde.

Wie findet ihr die Zeit dafür?

LG Fasson
 
Werbung:
Hallo,

es würde mich mal interessieren wie viele der "magisch arbeitenden / interessierten" Menschen einer "normalen" bezahlten Beschäftigung nachgehen.

Denn ich persönlich frage mich immer, wie ich mir die Zeit für "Magie" nehmen soll neben meiner Arbeit/Familie/Freunde.

Wie findet ihr die Zeit dafür?

LG Fasson


Was glaubst Du denn, wieviel Zeit man so für die Magie pro Tag braucht?
 
Hallo,

es würde mich mal interessieren wie viele der "magisch arbeitenden / interessierten" Menschen einer "normalen" bezahlten Beschäftigung nachgehen.

Denn ich persönlich frage mich immer, wie ich mir die Zeit für "Magie" nehmen soll neben meiner Arbeit/Familie/Freunde.

Wie findet ihr die Zeit dafür?

LG Fasson


Wenn du dir schon diese Frage stellst, dann solltest du es ganz einfach bleiben lassen. Magie fragt nicht nach der Zeit, die man dafür aufbringen muss, sondern nach ihrem Nutzen

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Naja manchmal fehlt aber wirklich einfach die Zeit. Was willste denn machen wenn dauernd jemand was von einem will?