Magie um Psychische Probleme zu lösen

Hallo Iffi,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem Weg. Leider kenne ich keine klassichen Schamanen, sonst würde ich dir sehr gern einen Tip geben.

Herzliche Grüsse, Maran :)



Iffi schrieb:
Magie ist vielleicht nicht das richtig Wort.

Heilung trifft es schon eher.
Bei einer Seelenheilung würde ich mich an einen schamanisch Praktizierenden wenden.
Ich denke in deinem Fall würden vielleicht erstmal energetische Verstrickungen gelöst werden müssen oder möglicherweise abgespaltene Seelenteile zurückgebraucht werden.

lg If..
 
Werbung:
Seki schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit vergangenes zu vergessen und seine Seele wieder zu heilen, bzw sich durch einen Spruch oder so das Selbstvertrauen zurück zu geben, hab da nämlich keine Ahnung.

hallo Seki,

du kannst vergangenes nicht vergessen. für mich ist der ansatzpunkt
VERGEBUNG. mit vergebung kannst du deine seele wieder heil machen. dein selbstvertrauen kommt zurück und die eigenliebe setzt ein.

alles liebe für dich
 
Hallo,

Vergangenheit kann man schon vergessen. Geschieht durch "überschreiben" mit neuen Gefühlen und Gedanken. Wobei es eher viel weiter rein ins Unterbewusstsein geschoben wird. Und je tiefer rein, da neue Gefühle und Gedanken gespeichert werden, je seltener erinnert man sich dran.

Allerdings gibt es bei manchen Problemen Schlüsselsituationen, die einem an das Vergangene erinnern. Das holt sie wieder hervor, auch nach 30 oder mehr Jahren.

Das Problem kenne ich bei einem Bekannten. Er hatte eine "Sache" vergessen was 14 Jahre zurück liegt. Dann kam der Tag mit der Schlüsselsituation und ihm wurde ganz anderst. Von dem Tag an krankte er mehr und mehr. Er "erkannte" diese Situation nicht, konnt nichts mehr mit anfangen.
Während längeren Gesprächen und mithilfe eines Psychotherapeuten konnte er dann "erkennen" und mit dem "Problem" arbeiten. Nach einem Monat war er wieder Fit und Gesund.

Von einem anderen habe ich gehört, das ihm zu channeln geholfen hat.

Naja, es gibt mehrere Wege.

Und für mich ist das alles Magie, den Magie ist IMMER Veränderung, von was auch immer.

Alles Liebe
 
@ Matti



Matti schrieb:
Hallo,

Vergangenheit kann man schon vergessen. Geschieht durch "überschreiben" mit neuen Gefühlen und Gedanken. Wobei es eher viel weiter rein ins Unterbewusstsein geschoben wird. Und je tiefer rein, da neue Gefühle und Gedanken gespeichert werden, je seltener erinnert man sich dran.

nein, da widerspreche ich dir, die vergangenheit ist die vergangenheit und gehört zu deinem leben. du kannst negative ereignisse unterdrücken aber...

Matti schrieb:
Allerdings gibt es bei manchen Problemen Schlüsselsituationen, die einem an das Vergangene erinnern. Das holt sie wieder hervor, auch nach 30 oder mehr Jahren.

Das Problem kenne ich bei einem Bekannten. Er hatte eine "Sache" vergessen was 14 Jahre zurück liegt. Dann kam der Tag mit der Schlüsselsituation und ihm wurde ganz anderst. Von dem Tag an krankte er mehr und mehr. Er "erkannte" diese Situation nicht, konnt nichts mehr mit anfangen.
Während längeren Gesprächen und mithilfe eines Psychotherapeuten konnte er dann "erkennen" und mit dem "Problem" arbeiten. Nach einem Monat war er wieder Fit und Gesund..

was du tun kannst, ist dir vergeben. selbst wenn du nicht gezielt das problem kennst, kannst du (pauschal) vergeben. somit kannst du dir evtl. den psychotherapeuten sparen.
 
@Raphael 0022
Wie ich schrieb, sinkt das zu vergessene ab. Ist vielleicht blöd es als "vergessen" zu betiteln, aber so ist es nunmal. Somit vergisst JEDER, auch seinen Autoschlüssel oder den Herd ausmachen. ;-)

Widerspruch: Abgelehnt. :) *Spaß*

Was das vergeben betrifft.
Kann ich nichts dazu sagen, bin keiner Religion angehörig. Leider verbinde ich "vergeben" immer mit Religion.
War früher mal katolisch. Glücklicherweise konnte ich das mit meinem 18. Lebensjahr abwählen. (Aber das gehört hier nicht hin.)

Liebe Grüße
Matti
 
ich bin auch der Meinung, daß dir in diesem Fall wenig nützt. Du solltest dir eher einen guten Rückführungstherapeuten suchen. Es gibt auch sehr gute Therapeuten auf dem Gebiet der sogenannten Lösungsarbeit, wie zum Beispiel Maria Angerbauer. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Matti,

vergebung hat nichts mit einer bestimmten religion zu tun. vergebung heißt auch sich selbst vergeben.

was das "vergessen" anbelangt, widersprichst du dir jetzt denn s. zitat:

Zitat Matti:
Das Problem kenne ich bei einem Bekannten. Er hatte eine "Sache" vergessen was 14 Jahre zurück liegt. Dann kam der Tag mit der Schlüsselsituation und ihm wurde ganz anderst. Von dem Tag an krankte er mehr und mehr. Er "erkannte" diese Situation nicht, konnt nichts mehr mit anfangen.
Während längeren Gesprächen und mithilfe eines Psychotherapeuten konnte er dann "erkennen" und mit dem "Problem" arbeiten. Nach einem Monat war er wieder Fit und Gesund"

also man kann nicht vergessen. man kann es nach unten schieben oder man arbeitet mit vergebung oder man macht eine therapie damit es wieder hoch kommt. nur was man zuläßt kann man loslassen.

schönen tag noch
 
Zurück
Oben