Magie um Psychische Probleme zu lösen

Seki

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
11
Gibt es eine Möglichkeit vergangenes zu vergessen und seine Seele wieder zu heilen, bzw sich durch einen Spruch oder so das Selbstvertrauen zurück zu geben, hab da nämlich keine Ahnung.
 
Werbung:
hi!

ja gibt es: ich mag mich, so wie ich bin!

du brauchst keine magie dafür. ändere einfach deine einstellung zu dir selbst. dann kommt das selbstvertrauen von ganz selbst.

mfg :zauberer1
 
Hallo Seki, :kiss4:
also ich finde, fast alles was Du hier im Esoterikforum findest, würde Dir helfen wenn Du es anwendest...
Zum Beispiel nehme Kontakt zu Deinem Schutzengel auf und bitte ihn Deine Seele zu heilen.
Oder besorge Dir einen Edelstein der Deine Seele reinigt und bei psychischen Problemen hilft .Ich denke eine Mischung aus Bergkristall, Citrin, Rosenquarz und Amethyst ist ein gutes Mittel damit die Seele wieder zur Ruhe kommt, probier es doch mal aus.
Oder Du besorgst Dir ein Schutzamulett welches negative Energien abhält. (z.Bsp. unter www.amulett-versand.de)
Oder Du fragst hier mal im Reiki/Prana-Bereich nach ob einer bei Dir eine Fernbehandlung durchführen kann.
Du wirst bestimmt etwas finden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück dabei!
Liebe Grüsse,
Care-A-Lot
 
:daisy: hallo,

denke MAGIE ist das falsche was du dir da erwartest ...

die arbeit an dir selbst gibt dir dein selbstvertrauen wieder zurück, und - verzeihen und vergessen ist ein großer unterschied !!!

vergessen muss nicht (unbedingt) sein; aber man muss lernen, mit seiner vergangenheit zu leben, sich mit sich selbst auszusöhnen !!!

gibt sicher viele wege, aber keine wunder- magie die dir ratz fatz dein selbstvertrauen zurückgibt !! das ist eine illusion !!!!!

arbeite an dir selbst und du wirst dich finden ...

viel freude dabei wünscht dir
die lilaengel
 
Seki schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit vergangenes zu vergessen und seine Seele wieder zu heilen, bzw sich durch einen Spruch oder so das Selbstvertrauen zurück zu geben, hab da nämlich keine Ahnung.
Hi Seki,

es kommt drauf an. Sicher gibt es verschiedene Rituale und Methoden.

Wenn Du willst, kannst Du mich ja mal anmailen, vielleicht kann ich Dir helfen.

Gruß
Matti
 
waru, seit ihr immer so unterschiedlicher meinung? 3 drei sagen nein einer sagt ja :confused4 das nicht immer alle gleichermeinung sein können ist mir schon klar aber grad so krass. und warum geht es bei dem einten? obwohl ich denn weg der anderen wählen würde. weil alles was du brauchst ist in dir :)
 
suna schrieb:
waru, seit ihr immer so unterschiedlicher meinung? 3 drei sagen nein einer sagt ja :confused4 das nicht immer alle gleichermeinung sein können ist mir schon klar aber grad so krass. und warum geht es bei dem einten? obwohl ich denn weg der anderen wählen würde. weil alles was du brauchst ist in dir :)
Genau, und auch das ist Magie, für mich.

Magie hat immer mit Veränderung zu tun.

@Seki:
Wenn Du noch bedarf hat, dann melde Dich mal per PN, da, wie Lunah schrieb, es hier nicht so direkt hingehört, das Private.

Liebe Grüße
Matti
 
Hallo Seki,

es gibt sehr wohl Möglichkeiten der magischen Unterstützung bei psychsichen Problemen. Z.B. Energieübertragungen oder "Vergessenszauber". Trotzdem ist Vorsicht geboten: auch die Psychologie kann z.B.nicht helfen, wenn du selbst nicht loslassen kannst (willst) - egal was passiert ist! So wird dich ein Psychologe niemals heilen können - nur Gedankenanstösse zur Selbstheilung geben.

Die Erkenntnis daraus (unabhängig davon, was machbar ist): Du darfst NIEMALS deine Eigenverantwortung an andere Menschen abgeben! Niemals! Ich biete dir sehr gern an, eine Mitteilung an mich zu schreiben. Eine Beratung (auch mehr als ein Gespräch, falls notwendig) durch mich ist natürlich auch für dich kostenfrei (bis auf die üblicherweise anfallenden Festnetzkosten). PS. Das Selbstvertrauen zu stärken oder zu geben ist - magisch gesehen - eine der einfachsten Übungen!

Liebe Grüsse, Maran :)



Seki schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit vergangenes zu vergessen und seine Seele wieder zu heilen, bzw sich durch einen Spruch oder so das Selbstvertrauen zurück zu geben, hab da nämlich keine Ahnung.
 
Werbung:
Magie ist vielleicht nicht das richtig Wort.

Heilung trifft es schon eher.
Bei einer Seelenheilung würde ich mich an einen schamanisch Praktizierenden wenden.
Ich denke in deinem Fall würden vielleicht erstmal energetische Verstrickungen gelöst werden müssen oder möglicherweise abgespaltene Seelenteile zurückgebraucht werden.

lg If..
 
Zurück
Oben