1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magie transsaturnischer Planeten

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Schattenwächter, 27. April 2014.

1. Schattenwächter

Schattenwächter Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich nehme hier mal ein spannendes Thema aus einem anderen Forum mit....

Meines Wissens nach gibt es zum Thema "Magie der transsaturnischen Planeten" nicht sehr viel Material.

Das Einzige, was mir so spontan einfallen würde, die Wesenheit Aratron als plutonische Wesenheit und Intelligenz des Saturn...

Was ist mit Namen und Siegeln in diesem Bereich?

2. Hellequin

Hellequin Guest

Da du diese Frage im Einflussbereich der Wesenheit Aratron stellst, sind ausführliche Infos nicht unwahrscheinlich.

3. Schattenwächter

Naja, Aratron kenn ich ja.... Andere Wesenheiten wären da interessanter...

4. Hellequin

Hellequin Guest

Andere transsaturnische Wesenheiten sind in diesem Forum nicht registriert. :tomate: Bin trotzdem gespannt, ob jemand was zum Thema weiß.

5. Schattenwächter

:tomate::tomate::tomate:

6. Hellequin

Hellequin Guest

Werbung:
    Hmpf, na gut, ein Siegel zu Neptun hab ich, aber bis dato keinen Namen dazu, und wie es wirkt, weiß ich auch noch nicht genau. Aber das stammt aus eigener Erfahrung und hat daher nicht zwangsläufig eine Bedeutung für andere Menschen. Im Internet habe ich bisher nur Seiten gefunden, die sich auf eine disqualifizierend küchenastrologische Weise über die Planeten auslassen. Ich glaube mich zu erinnern, mal bei Kenneth Grant etwas darüber gelesen zu haben, jedoch bedient sich Grant m.E. relativ beliebig aller möglichen Konzepte, um sie mittels ausschweifender Assoziationen in seinen Kosmos der allmächtigen cthulhoiden Vaginalmagie einzuflechten.

7. Schattenwächter

Bei Det Morson findet sich das magische Quadrat zum Neptun und auch zum Uranus mit Metall, Farbe und Eigenschaft der Planetenkraft....

8. Schattenwächter

... wahrscheinlich aus den Blättern für okkulte Lebenskunst abgekupfert...

9. m290

m290 Guest

Man kann die Siegel und die Namen doch einfach elementar ableiten, wozu bräuchte jemand, der sich mit diesen fortgeschrittenen Bereichen beschäftigt, noch weiteres Material von außen dazu?

10. Hellequin

Hellequin Guest

Werbung:
    Wer auch immer Det Morson sein mag: Um sich auf Neptun einzustimmen, braucht man kein Quadrat und auch keine Vorlage. Der Magier betritt Neptun und sieht sich dort um. Dann findet er die Siegel, die er braucht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen