Magie transsaturnischer Planeten

Schattenwächter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
1.209
Ort
NRW
Ich nehme hier mal ein spannendes Thema aus einem anderen Forum mit....

Meines Wissens nach gibt es zum Thema "Magie der transsaturnischen Planeten" nicht sehr viel Material.

Das Einzige, was mir so spontan einfallen würde, die Wesenheit Aratron als plutonische Wesenheit und Intelligenz des Saturn...

Was ist mit Namen und Siegeln in diesem Bereich?
 
Werbung:
Schattenwächter;4579245 schrieb:
Das Einzige, was mir so spontan einfallen würde, die Wesenheit Aratron als plutonische Wesenheit und Intelligenz des Saturn...
Da du diese Frage im Einflussbereich der Wesenheit Aratron stellst, sind ausführliche Infos nicht unwahrscheinlich.
 
Schattenwächter;4579392 schrieb:
Naja, Aratron kenn ich ja.... Andere Wesenheiten wären da interessanter...
Andere transsaturnische Wesenheiten sind in diesem Forum nicht registriert. :tomate: Bin trotzdem gespannt, ob jemand was zum Thema weiß.
 
Schattenwächter;4579407 schrieb:
Hmpf, na gut, ein Siegel zu Neptun hab ich, aber bis dato keinen Namen dazu, und wie es wirkt, weiß ich auch noch nicht genau. Aber das stammt aus eigener Erfahrung und hat daher nicht zwangsläufig eine Bedeutung für andere Menschen. Im Internet habe ich bisher nur Seiten gefunden, die sich auf eine disqualifizierend küchenastrologische Weise über die Planeten auslassen. Ich glaube mich zu erinnern, mal bei Kenneth Grant etwas darüber gelesen zu haben, jedoch bedient sich Grant m.E. relativ beliebig aller möglichen Konzepte, um sie mittels ausschweifender Assoziationen in seinen Kosmos der allmächtigen cthulhoiden Vaginalmagie einzuflechten.
 
Hmpf, na gut, ein Siegel zu Neptun hab ich, aber bis dato keinen Namen dazu, und wie es wirkt, weiß ich auch noch nicht genau. Aber das stammt aus eigener Erfahrung und hat daher nicht zwangsläufig eine Bedeutung für andere Menschen. Im Internet habe ich bisher nur Seiten gefunden, die sich auf eine disqualifizierend küchenastrologische Weise über die Planeten auslassen. Ich glaube mich zu erinnern, mal bei Kenneth Grant etwas darüber gelesen zu haben, jedoch bedient sich Grant m.E. relativ beliebig aller möglichen Konzepte, um sie mittels ausschweifender Assoziationen in seinen Kosmos der allmächtigen cthulhoiden Vaginalmagie einzuflechten.

Bei Det Morson findet sich das magische Quadrat zum Neptun und auch zum Uranus mit Metall, Farbe und Eigenschaft der Planetenkraft....
 
Man kann die Siegel und die Namen doch einfach elementar ableiten, wozu bräuchte jemand, der sich mit diesen fortgeschrittenen Bereichen beschäftigt, noch weiteres Material von außen dazu?
 
Werbung:
Schattenwächter;4583186 schrieb:
Bei Det Morson findet sich das magische Quadrat zum Neptun und auch zum Uranus mit Metall, Farbe und Eigenschaft der Planetenkraft....
Wer auch immer Det Morson sein mag: Um sich auf Neptun einzustimmen, braucht man kein Quadrat und auch keine Vorlage. Der Magier betritt Neptun und sieht sich dort um. Dann findet er die Siegel, die er braucht.
 
Zurück
Oben