1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magie-Respekt

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Grimoire, 10. Januar 2009.

1. Grimoire

Grimoire Mitglied

Werbung:
    :zauberer1magie ist zu vergleichen mit strom sie ist da nur man sieht es nicht man spürt sie.
    man sollte keine angst vor magie haben genauso wenig wie vom strom
    nur respekt.jeder kann die magie nützen nur er sollte wissen wie. sie kann hilfreich sein und man kann sie fürs schädliche ausnützen.strom kann uns licht bringen aber auch menschen verletzen.was ist eure meinung?

2. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Zugestimmt.
    Und an manche Stromkästen sollte nur der Elektriker :D

3. BokorChris

BokorChris Neues Mitglied

Der Meinung bin ich auch :) egal was man macht, solang es einen guten Grund hat und man danach noch in den Spiegel sehen kann ist alles ok. Respekt und Vorsicht sind meiner ansicht nacht keine Regeln, sondern sollten von jedem als slebstverständlich angesehen werden, denn grade Respektlosigkeit und blindes Vorranstürmen können ziemlich ins Auge gehen, besonders wenn man mit Wesenheiten zusammenarbeitet.

4. a418

a418 Guest

Ich bin mir gar nicht sicher ob Du weisst wie Recht Du hast ;)

Aber sag: Was ist den el. Strom?

418

5. Aratron

Aratron Guest

soso, respekt und vorsicht. wenn du nicht gesperrt wirst, werde ich dir ein paar freundliche grüße schicken:clown:

6. a418

a418 Guest

Werbung:
    btw Ara, vielleicht sollten wir mal ein Bier trinken ;)

418

7. Aratron

Aratron Guest

wollte es löschen, aber time over.
    unabhängig davon, gern:)

8. a418

a418 Guest

Werbung:
    es ging auch nur um ein Bier :D,
    was das Post angeht: Naja, ein Kind muss sich auch mal die Hand verbrennen ;)

Diese Seite empfehlen