magie/psychologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weshalb nicht?

o.k. - werden wir doch mal ganz konkret....(ich oute mich nun mal - macht draus, was Ihr wollt :lachen:)

Vor vielen Jahren - in einem anderen Leben :D - war ich:
ein Opfer - ich glaubte - die Welt will nur mir etwas böses
- ein Hasser - ich habe nicht nur meinen Vater gehasst, sondern hätte auch fast noch meinen Mann umgebracht...
- war stark depressiv - und habe jeden Psychologen abgelehnt und behauptet, die hätten selber einen an der Waffel...
- es ging mir richtig schlecht und ich habe mich mit Begeisterung in meinem Elend gesult - keine Kritik - denn hier darf jeeeeeheder machen was er will!!!

Bis - ich mich umentschieden habe. Ich habe eine Wahl getroffen - völlig unemotionell!

weshalb? Weil ich Wissen erhalten habe.
Nichts weiter - nur Wissen.

Es gab keine psychologische Beratung, ich habe nicht plötzlich geglaubt, das irgendwer mich befreit aus meinem Elend - niemals habe ich irgendetwas aufgearbeitet in meinem Leben -ist gar nicht nötig.

Nein! es war Wissen - mit der Anleitung, was ich tun muß.

Und das habe ich getan! - Und tue es immer noch!
Nicht, weil ich mir etwas davon versprochen habe - ich habe einfach nur angefangen.
Wo meine Psyche dabei war---keine Ahnung!

Erkläre es mir bitte - ich lerne gerne :)

LG blue

und du glaubst nicht...´das alles hat mit psychlogie zu tun? nicht mit einem psychologen...aber mit deiner eigenen psyche?
 
Werbung:
und du glaubst nicht...´das alles hat mit psychlogie zu tun? nicht mit einem psychologen...aber mit deiner eigenen psyche?

Es hat auf jeden Fall mit Entscheidung zu tun....

...und Entscheidung hat was mit Magie zu tun.... - weniger mit der Psyche

Die Psyche daddelt herum.....
 
Werbung:
also ich sehe es wie bluebody....
Psychologie ist sehr begrenzt - Magie ist grenzenlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben