magie/psychologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wie meinst du das? psychologie ist begrenzt...okey.
magie ist grenzenlos? glaubst du das wirklich? wie würde es auf der welt zugehen wenn du wirklich recht haben würdest! :confused:

Ja - sie ist grenzenlos ... und die Welt würde so aussehen, wie sie jetzt aussieht...:D
Es sei denn, jedem wäre es bewußt und er würde es leben - dann gäbe es nur noch Menschen, die sich ihrer Göttlichkeit voll bewußt wären ..... - o.k. führt zu weit - dieser Thread ist nicht grenzenlos...oder?

Wenn ich von Magie spreche, dann meine ich das, was Quantenteilchen in Bewegung bringt...
- nicht das begrenzte Denken der meisten Ordensbrüder - auch nicht die Zauberer, Voodoo oder Macht um zu Unterdrücken, zu schaden ect., auch nicht Magie, um zu helfen, zu heilen, keine Rituale usw....all das gehört dahinein - das hat alles Grenzen .
Es geht viiieeel weiter.... - eben grenzenlos...
 
Ja - sie ist grenzenlos ... und die Welt würde so aussehen, wie sie jetzt aussieht...:D
Es sei denn, jedem wäre es bewußt und er würde es leben - dann gäbe es nur noch Menschen, die sich ihrer Göttlichkeit voll bewußt wären ..... - o.k. führt zu weit - dieser Thread ist nicht grenzenlos...oder?

Wenn ich von Magie spreche, dann meine ich das, was Quantenteilchen in Bewegung bringt...
- nicht das begrenzte Denken der meisten Ordensbrüder - auch nicht die Zauberer, Voodoo oder Macht um zu Unterdrücken, zu schaden ect., auch nicht Magie, um zu helfen, zu heilen, keine Rituale usw....all das gehört dahinein - das hat alles Grenzen .
Es geht viiieeel weiter.... - eben grenzenlos...

aha, und was meist du mit grenzenloser magie? quantenteile in bewegung bringen....forumuliere es mal anders...
 
Werbung:
oder mal anders gesagt.
in der magie wird sehr oft behauptet....magie habe nichts damit zu tun menschen zu beeinflussen.
oha...mal was ganz neues! :) es ist ein grosser bestandteil der magie. funzt wunderbar wenn man etwas erfahren ist in sache psychologie!
wieder heißt es....magie bedeutet....das umfeld um sich selbst zu verändern.
wie geschieht das denn? entweder durch beeinflussung anderer...wieder sind wir bei dem thema psychologie....oder aber durch das beeinflussen des eigenen ichs! und wieder tritt die psychologie in den vordergrund.
was anderes bedeutet es denn das umfeld zu verändern..ohne die beeinflussung anderer oder sich selbst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben