"Magie-Outing"

Wieso outen?
Schweigen ist eine mächtige Technik! Sie schult die Willenskraft.
Es heißt nicht umsonst: Schweigen ist Gold, Reden ist Silber.
 
Werbung:
Tyrael schrieb:
Wieso outen?
Schweigen ist eine mächtige Technik! Sie schult die Willenskraft.
Es heißt nicht umsonst: Schweigen ist Gold, Reden ist Silber.





Hi Tyrael!
Andersherum gesehen lernt man so viel neues man liest so viele Bücher und Probiert aus was man alles so gelernt hat und welche erfahrungen man gemacht hat.
Ist es da nicht verständlich das man dieses jemanden mitteilen möchte!?

So ein kleines bischen reden (mit realen Personen) ist schon in Ordnung.

gruß
Bibs
 
Bibs schrieb:
Hi Tyrael!
Andersherum gesehen lernt man so viel neues man liest so viele Bücher und Probiert aus was man alles so gelernt hat und welche erfahrungen man gemacht hat.
Ist es da nicht verständlich das man dieses jemanden mitteilen möchte!?

So ein kleines bischen reden (mit realen Personen) ist schon in Ordnung.

gruß
Bibs

Ich erzähle keinem meine Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ob in einem Ritual, während einer Meditation etc. bei einer Heilung.
Man kann seinen Eltern erzählen was man macht oder was man denkt oder seiner Ehefrau aber bei anderen Personen würde ich das "etwas"^^ kritisch betrachten ausser man kennt die Person sehr gut und auch dann ist das Risiko zu hoch.
 
Tyrael schrieb:
Wieso outen?
Schweigen ist eine mächtige Technik! Sie schult die Willenskraft.
Es heißt nicht umsonst: Schweigen ist Gold, Reden ist Silber.

...und baut den nötigen Druck auf,der ansonsten durch die Mitteilungssucht verloren geht.

Aber solche Eigenschaften brauchen nur Magier und so welche,die ernsthaft diesen Weg gehen.

Für kleine neckische Spielereien im esoterischen Sinn braucht es diesen energetischen Druck und einer hochqualitativen Willenskraft nicht,da sich kleine Egos nur in aufplusternder Weise ihr Stelldichein geben wollen.

G.Tariel
 
Hallo Tyrael!

Du bist noch sehr jung und ich wünsch Dir alles gute mit Deiner verschwiegenheit, auf das der schuß nicht nach hinten losgeht.:sekt:

gruß
Bibs
 
Hallo,

bei mir war das so:
Schon vor einigen Jahren, noch bevor mir überhaupt etwas bewusst wurde, sagten bereits meine ehem. Klassenkameraden aus der Erzieherschule, ich würde in einem Geisterhaus wohnenund sei eine Hexe. "Aha", dachte ich"ihr habt doch ne Vollklatsche".
Ein paar Jahre später lernte ich eine meiner besten Freundinnen kennen, sie ist auch älter als ich, und sehr ehrlich.
Asl sie mich besuchte, meinte sie "Das ist ein Geisterhaus, total gruselig". Meine Reaktion: "So´n Quatsch, wenns hier welche gäbe, müsst ich´s doch wissen, oder. Ich wohn ja schliesslich hier." Und dann machten sie sich tatsächlich bemerkbar. Türen gingen auf, das Radio verstellte sich immer, duie Heizung fiel immer aus, bis ich hier alles zusammengebrüllt hab. ab da wusste jeder, wer wo wohnt und vorm Betreten des anderen Bereiches gefälligst anklopft.
Aber ich nannte mich nicht Hexe.
Dann lernte ich durch eine andere Bekannte die Naturreligionen kennen, die Rituale, die ich weiterentwickelte, so dass sie zu mir passten. Aber Hexe nannte ich mich nicht.
Das taten immer andere.
Ich weiss nicht, was ich bin, ausser das ich Ich bin. Das was ist mir nicht klar. Ich beschäftige mich mit schamanismus, mit Ritualen, Magie, Geschichte aber auch, bin im Hobby mit einer Mittelaltertruppe unterwegs, aber durchgeknallt bin ich auch nicht....
Wenn mich jemanden fragen würde:"hey, was bist´n du?" dann kann ich echt nur sagen"Ich bin Ihc, total unterschiedlich, verschieden, wie der Regenbogen, bildlich gesprochen, bunt, und nicht fassbar."


Deshalb kann ich mich auch nicht wirklich outen....

Wünsch euch noch einen schönen Tag....
Leprachaunees
 
ich habs einer freundin gesagt, aber eigentlich hat sie es mir vorher gesagt, da haben wir uns noch gar nicht gekannt. wir haben uns kennengelernt und sie hat es mir gesagt. durch sie bin ich wieder dazu gekommen. ich wollte ja aufhören.

aber sei vorsichtig wem du es sagst. ich habe es mal ganz langsam bei freunden angetestet. also es wissen fast alle meine freunde das ich mich dafür interessiere, ein paar wissen das ich karten lege, und ein paar wissen das ich mich mit heilen beschäftige und eine weiß (oben) was ich sonst noch alles tue.

meine freunde sehen das nicht sooo eng. denen ist es egal. sie kämen auch nie auf die idee das ich eine "hexe" bin. Kräuter sind normal, karten legen ist ok, und träume und meditation (astralreisen, orakeln, persönlichkeit...) lerne ich in der schule. (BUNDESHANDELSAKADEMIE!!!) neben rechnungswesen, betriebswirtschaft, wirtschaftsinformatik und informations-und-office-management :stickout2 coole schule

kiss miriam
 
Hi!

Ich würde vorsichtig sein, vor wem du dich outest. Einige Leute werden dich sicher auslachen, andere für verrückt halten, vielleicht gibt es sogar ein paar, die dich bewundern oder die versuchen, dich zu "bekehren".
Ich hab mich nicht geoutet, ich hab es auch nicht vor.
Ich kann dir aber ein anderes Beispiel von mir nennen: Mich interessieren östliche Sachen wie Yoga und Tai Chi und als ich angefangen habe, Yoga zu gehen, haben die meisten Leute darüber gelacht.
Also, wenn du nicht von anderen belächelt werden willst, lass es bleiben und schweig. Wenn du jemandem aber wirklich vertraust (deiner besten Freundin, deiner Familie...), kannst du es schon sagen. Aber fang mit kleinen Hinweisen an, damit sie sich an den Gedanken gewöhnen können...
lg Wolke7
 
Werbung:
Ich erlebe immer wieder ungläubiges Staunen; manche reagieren auch immer sehr gewollt komisch. Es ist für sie einfach unverständliche, wie ich mich als Naturwissenschaftler, also als Mensch mit akademischer Ausbildung nicht nur auf so etwas einlasse, sondern auch noch ganz gezielt angefangen habe, mich beruflich damit zu beschäftigen und meinen Schwerpunkt immer weiter in Richtung Esoterik, Volkskunde und Tourismus zu verlagern. Es gibt ja so viel zu entdecken - und es gibt ja auch viel zu zeigen. Sagenhafte Orte, Magische Kraftorte gibt es teilweise in nächster Nähe. Es gibt regionale Hexenrituale, magische Rituale, Wetterregeln, jedes Gebäude, jeder Ort hat seinen Sinn und seinen Zweck und seine Geschichte. Und jeder Ortssage wohnt ja immer ein Körnchen Wahrheit inne.
 
Zurück
Oben