Magie oder nicht

Ich glaube hier nimmt mich keiner ernst meiner Familie meiner Frau meinen kindern alle vom der selben frau geht es bestens. Nur weil ich mich etwas fur magie interessiere als Mann heist es nicht das ich verrückt bin oder oder
Das habe ich auch nicht unterstellt.
Dein Eingangspost las sich nur etwas wirr.
 
Werbung:
Aber da ich Reiki behersche würde ich gerne megr Erfahren was mit Magie moglich ist wo sind die Grenzen oder doch nur Einbildung hmm
 
Theoretisch ist Reiki rein und man nur ein Kanal. In der Praxis ist alles möglich. Msn kann auch wenn man glaubt nur mit Reiki zu arbeiten sein Energiefeld verzerren und das kann zur Problemen führen. Muss man sich mit Geduld und viel Zeit sorgfältig anschauen bzw erspüren...eine solche Verzerrung müsste wahrnehmbar sein.
 
Werbung:
Es ist nun mal verrückt ich muss wegen ca 6000 euro den kopf in den sand stecken kredit bekomme ich nirgend obwohl ich arbeite wie beklobt aber schufa ist nun. Al versaut weil ich dumm war ivh weis keine möglichkeit das ohne Insolvenz zu Stämmen und das bei sem betrag das ist übel
 
Zurück
Oben