magie mit mehreren magieren kontraproduktiv?

Luana

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
10
hallo
ich wollte euch mal fragen, wie es ist wenn man für eine sache 2 magier kontaktiert und beide unabhängig voneinander arbeiten. ist dies eher kontraproduktiv oder könnte es die angelegenheit beschleunigen?

gruss
lu
 
Werbung:
Wenn die sich nicht kennen und nicht absprechen kann es durchaus kontraproduktiv werden - WENN - beide zu unterschiedlich an das Problem rangehen. Soll heißen wenn einer wichtige Dinge verrückt die der andere aber braucht.

Sprechen sich beide ab um so besser.



Grüße, Sepher
 
dann würdest du lieber nur eine person daran arbeiten lassen?

was ist wenn sich da kein erfolg einstellt, wäre es dann zu spät es mit einer anderen person auzuprobieren?

gilt bei der magie auch je schneller umso besser oder macht es nicht, wenn man einige monate damit wartet?
 
Naja, wenn du 2 wirklcih echte Magier im Doppelpack bekommst ist das schon geil. Oder wenn sich gerad mal nen ganzer Coven drum kümmert. Aber wo bekommt man das schon...

Monate warten? kA.


Am besten schreibst du mal konkreter was du für nen Problem hast. Dann kann man dir evtl. auch konkreter helfen als so nen wischiwaschi.


Wenn sich kein Erfolg einstellt ist das ein gutes Zeichen das der ausführende Magier ein Problem hat. Für gew. stellt sich dann gar kein Erfolg ein wenn er dies nicht schon im Vorrausgesagten Zeitraum eingestellt hat.


Du solltest auch aufpassen mit Bezahlungen. Wenn du sie überhaupt Bezahlen musst dann machen das seriöse Leute erst bei Erfolg.




Grüße, sepher
 
Werbung:
zur deine frage sage ich ja und nein
im fall einer pzf
wenn du 2 magier anheuerst dann werden beide an die person rangehen
jeder wird sich hindern - wenn falls alles ankommen sollte- wird die bearbeitende person probs haben . das nur in dem fall wenn beide was herum zaubern was selten den fall ist !!zu offt tun beide nichts oder können nichts

sonst muss der jeniger der am fähigsten ist ,die energien des einen um/ablenken in die gewünchte richtung oder stelle leiten wo erforderlich ist am häufigsten zum müll *gg*oder benutzt es zum persönliches nutzen wenn er weis es umzumodulieren und auf kosten des anderen magiers sachen damit tut die er mit seiner magie nicht tun würde *gg* das karma bekomt dann der andere magier !

sonst kommt es gewöhnlich wenn - es um kinderspielchen geht - gleich als würde auf einem pc Linux und Microsoft zusammen gleichzeitig betreiben wollen es geht nicht .... also entweder man macht ein neues programm das dies erlaubt oder es funktioniert nicht da beide sinch hindern

würde beide magier mit inteligenzen (wesen) arbeiten , sieht es anders , da könnenen sie zusammen arbeiten

in eine gruppe arbeit (corven) sieht es ganz anders , da sollte aber eine frau die ganze magier energie sammeln/umlenken zum einem ziehl bringen -aber finde mal eine solche - diese gilt für bestimmte paxis*gg*


so long
GoldPelikane
 
Zurück
Oben