1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magie...mehr Schein als Sein?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Irgenteine, 20. Mai 2007.

1. Irgenteine

Irgenteine Guest

Werbung:
    Ich stöbere durch die Foren, lese Bücher darüber, gehe ab und zu in solche Chats, aber nie hör ich ,dass ein Ritual mal funktioniert hat. Dauernd hört man nur Tips und alles was drum herrum gehört.

Mittlerweile bezweifle ich, dass Wunscherfüllung durch Energieerzeugen, wie das Medithation und Visualisieren überhaupt möglich ist.

Ich selber habe vor ein paar Jahren ein paar Rituale ausprobiert. Ohne Erfolg. Habe einstudiert wie das Schutzkreis ziehen geht, wie man sih konzentriert, u.s.w. und sofort.
    Nichts passiert....

Dann hab ich nach Magiern gesucht die das für mich tun könnten. Alles Abzocker.

Wenn man es selber versucht , spielt einem die Psyche einen Streich, und wenn man Leute aufsucht für die magische Arbeit wird man abgezockt.

Alles Schwindel? Wie siehts mit euch aus? Schon Erfolg gehabt, und wie?

LG Melanie

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Guck mal! :)

http://www.esoterikforum.at/threads/22034

3. Irgenteine

Irgenteine Guest

Danke, schon mal im Vorraus. Werd ich mir durchlesen

4. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Möchtest du darauf eine ehrliche Antwort.Ich überlasse dir diese.Es geschieht nach euren Glauben.

G.Tariel

5. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Hallo !

Ich habs auch mal mit einem Ritual versucht und ich hatte auch den Willen, dass es klappt - obwohl mein gewünschtes Ergebnis etwas abstrus war. Und genau deswegen war ich wohl auch so schockiert, dass es funktionierte. :)

Ich denke, man soll wirklich keinen Spass damit treiben. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als man sich vorstellen kann. Magie funktioniert, nur wie genau, keine Ahnung.

Dass es auf diesem Gebiet auch viele Abzocker und Betrüger gibt, klar. Ich bin davon überzeugt, jeder Mensch kann Magie ausführen, diese sog. Profis braucht man nicht zwingend, wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt und Rituale mit Bedacht ausführt. Es gibt sicher Leute, die sich besonders gut damit auskennen und die auch seriös arbeiten und wenn jemand eine solche Hilfe in Anspruch nimmt, ist das ok. Aber erst mal jemand finden, der es ernst meint und nicht abzockt, ist schon Magie genug ;).

Wille und Glauben gehören sicher auch dazu. Denk ich noch wichtiger als das Ritual selbst. Wichtig ist auch, dass es für einen selbst passt, man ein positives Gefühl während einem Ritual hat.

LG
    Astralengel

6. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

Werbung:
    dann sind deine zweifel nunmal stärker. kannst es dir ja auchsuchen ;)
    wenn du nicht loslässt von deinem wunsch, kann er sich energetisch gar nicht durchsetzen, da du ihn mit deinen gedanken und zweifeln immer wieder festhälst.

hast du darauf gewartet das sich was tut? so funktioniert das nicht.

was sollen die auch tun wenn du dazwischen funkst mit deinen zweifeln? es ist dein wille.

es ist nur dein glauben. nicht mehr, aber auch nicht weniger

hi melanie,

ich habe so gut wie immer erfolg gehabt, aber auch nur wenn es um mich ging und niemand anderes dadurch zu schaden kam.
    (ok, einmal brauchte ich dringend 500 euro, es ergab sich ein wasserschaden in der wohnung über mir, ich konnte 2 monate nicht zuhause wohnen, brauchte aber auch keine miete zahlen :party02: )

ich könnte dir noch andere beispiele aufzählen wie ich z.b. eine telefonrechnung von 400 euro nicht zahlen brauchte, weil ich dafür gebetet habe, dass sich die rechung verliert und sie es mir nicht nachweisen konnten :weihna1

oder wie ich früher mir immer visualisierte in einer großstadt zu leben und mode zu studieren. hat auch geklappt, nur jezz will ich weg hier :D

bei mir funktionierte es aber nur weil ich danach meinen kopf ausgeschaltet und vertraut habe, dass mir meine wünsche realisiert werden. felsenfest ohne einen funken von zweifel.

es sind nicht nur die gedanken, sondern auch die gefühle die du "losschickst" verbunden mit vertrauen und loslassen.
    wahrscheinlich hast du ein muster, welches dir ständig dazwischen funkt. vielleicht solltest du erstmal an deinem "gottvertrauen" (oder so) arbeiten.

liebe grüsse
    rosa

7. Irgenteine

Irgenteine Guest

Danke für eure Meinungen.

Ich versuchs noch mal, in Ruhe.
    Ich glaub was mich da auch ab und zu blockiert, ist einfach ne gewissen Angst davor, dass es doch funktionieren könnte, oder das was schief läuft,oder sonst was. Die ist zwar gering,aber das reicht ja schon aus, dass es nicht klappen kann, oder?

Auf der anderen Seite hab ich doch ne Menge Zweifel noch...:escape:

Weil wenn das immer klappen würde, könnte ich mir doch auch die Lottozahlen zurecht legen. Oh man,was ne Idee,lach.

Nee, Spass bei Seite. Vielleicht bin dafür einfach nicht geeignet.

8. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

hmmm...wenn das dein weg ist. aber normalerweise funktioniert es nicht für solch egozentrische zwecke...lass mich aber gerne eines besseren belehren :)

9. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

dein wille geschehe ;)

achte aber mal darauf wie deine befürchtungen sich im alltag manifestieren, dann könnte es auch umgekehrt gehen oder? :)

10. NichtsSagend

NichtsSagend Guest

Werbung:
    hm... eindeutig mehr und subtilere antworten als 2004. ... ob das mit 2012 zusammenhängt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen