Magie / Manipulation / Leben

Werbung:
Naja, wer coached the Coach.?

Sonst ist es ja nur ne Übertragung...

Nun ja, einen Personal-Coach (oh Jesus) macht ja aus, dass er keiner ist, also der eigentliche, wirkliche Überträger, wenn man das denn überhaupt so nennen will, der Rezipient ist.
Jetzt frag mich aber nicht, woher diese Grundeinstellung kommt, das zuzulassen.
 
aus dem wunsch heraus, der propaganda.. das es so etwas wie manipulation gäbe, nicht mehr zu folgen- dem eingeständnis ^^
 
Nun ja, einen Personal-Coach (oh Jesus) macht ja aus, dass er keiner ist, also der eigentliche, wirkliche Überträger, wenn man das denn überhaupt so nennen will, der Rezipient ist.
Jetzt frag mich aber nicht, woher diese Grundeinstellung kommt, das zuzulassen.

Woher kommt das, diese Grundeinstellung zuzulassen.?

*G*
 
hmmmmmm.....

kann man eigentlich manipuliert werden etwas gegen den nicht vorhandenen
eigenen Willen zumachen?
 
Werbung:
Zurück
Oben