Magie lernen

Es ist schön ,wenn Du Dich mit Magie beschäftigen möchtest. Aber dieser WEg ist voller Gefahren.Um durchzuhalten,brauchst Du einen starken Willen.Bis jetzt hat diesen noch keiner gehabt.Bereits bach 14 Tagen, waren diese Anhänger voller Angst.und diesen Weg verlassen.Wenn Du Mut hast, dann lese meine Webseite. Dann werden wir weiter sehen. Wenn Du glaubst diesen Mut zu haben, dann schreibe mir eine E Mail.http://joachim-herrmann.beeplog.de
 
Werbung:
hallo Illuminato.

du schreibst,dass du dich näher mit Magie beschäftigen möchtest,
Magie ist eigentlich ein sehr großes Wissen,was man mit einzelnen Worten kaum beschreiben kann.
da du noch nicht genau weißt was du damit genau möchtest und welchen Weg du dahin wählst würde ich dir raten dich erstmal SELBST gründlich zu informieren.

Bei Mysterienschulen da wär ich erstmal sehr sehr vorsichtig, viele behaupten das zu sein,was die gar nicht sind ,oder ziehen Menschen bewusst in ihren Kreis die so wie DU noch nicht viel wissen, da wird viel manipuliert, Geld abgezockt, und ewige treue geschworen
Deswegen informier dich zuerst richtig,d.h. auch Hintergrundwissen was z.b. magische Bünde, Logen für Ziele verfolgen.

Wenn du mit Magie an dir wachsen willst dann würde ich dir auf jeden Fall Bücher zu lesen empfehlen.

der beste Einstieg ist die Naturmagie da gibts viele Bücher heutzutage auf dem Markt

für Transformation "der Stadtschamane" von Serge Kahili King

oder es gibt auch ein sehr gutes Video von Drunvalo Melchizidek
"die Verbindung zum höheren Selbst " das wär so mein Geheimtip

mystic greets
 
@joachim200
Aber dieser WEg ist voller Gefahren.Um durchzuhalten,brauchst Du einen starken Willen.Bis jetzt hat diesen noch keiner gehabt.Bereits bach 14 Tagen, waren diese Anhänger voller Angst.und diesen Weg verlassen.Wenn Du Mut hast, dann lese meine Webseite. Dann werden wir weiter sehen. Wenn Du glaubst diesen Mut zu haben, dann schreibe mir eine E Mail.


Dieser Weg ist voller Gefahren,.... bist jetzt hat dieser noch keiner gehabt.... die Schüller voller Angst,....

Also aus welchen Since Fiction hast du den das her?????


Zion
 
Eine Mysterienschule rate ich ab denn fast alles was man braucht steht in den Bardon bzw. Frater oder Douval Büchern!!!
Das Beste ab Stufe 4 bei Bardon kann man alle Rituale von Frater selbst in wenigen Sekunden durchführen.
 
Einfach durchführen und die Kraft spüren^^

EDIT: Um dich doch noch zufrieden zu stellen^^ Bardon war selbst Member der Rosenkreuzer und Frater ist ein alter Hase und beherrscht dementsprechend das Astralwandern
 
und wieso ratest du von einer Mysterienschule ab?
warst du oder bist du bei einem geheimorden/myterienschule und kannst mir/uns da erfahrungswerte schreiben?

lg zion
 
Naja abraten ist vllt. das falsche Wort. Jeder muss selbst wissen was er will aber ich mein wenn man selbst ein Eingeweihter geworden ist mithilfe der Bücher denn
dafür sind sie da, dann braucht man nicht umbedingt eine Mysterienschule denn als Eingeweihter wird man selbst weiter praktisch und thoretisch begleitet sofern man dies wünscht.
Viele meiden Mysterienschulen und können die Lage nicht einschätzen! Dafür sind Bardons Bücher da.
 
Werbung:
also damit ich das richtig verstehen!

Vom Wort her: Eingeweihter

Wie das Wort Eingeweihter schon sagt muß man eingeweiht werden damit man ein Eingeweihter ist!

also habe ich das richtig verstanden du bist oder man kann von einem buch eingweiht werden?????

LG Zion
 
Zurück
Oben