Magie lernen

Illuminato

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2006
Beiträge
4
Hallo

ich habe jetzt einiges über Magie gehört und interessiere mich sehr dafür!!
Ich weiß allerdings nicht wie man magischen Fähigkeiten erlernen kann und wie ich sie nützen, verbessern und erweitern kann!!

Habt ihr Tipps für mich??
 
Werbung:
Hallo :)

Zu erst solltest du dir im klaren sein, dass man nicht von einem Tag auf den anderen Magie erlernen kann ;)
Man braucht dazu sehr viel Geduld. Bei einigen geht es schneller, bei anderen langsamer.

Ich würde dir raten, erstmals einige Bücher zu lesen... hier gibt es bestimmt einige -gute- Buchtipps.
Sie dir genau an, worauf die dich einlassen willst und versuch dich erstmal im Meditieren/Visualisieren.
 
Hallo,

ja, dass das nicht von einem Tag auf den anderen geht ist mir schon klar...
aber da es mich sehr interessiert, denke ich dass ich mit der Zeit einiges lernen kann!

hättest du einige Buchtipps für mich, mit denen ich einsteigen könnte??
 
Hallo Illuminato!

Ich würde dir auch empfehlen Bücher zu lesen
Da aber die meisten Rituale in Büchern fehlerhaft oder verfälscht sind und man ohne fundiertes Wissen diese Fehler nicht erkennen kann würde ich sehr vorsichtig mit diesen Ritualen umgehen.

Wenn man ein falsches Ritual macht kommt auch ein falsches Ergebnis heraus.

Dazu würde ich die mehr zu einer authentischen Mysterienschule oder eine so genannten Geheimorden empfehlen.

Wenn du Interesse hast und wenn du genau weißt was du willst kann ich dir diesbezüglich hilfreiche Adressen geben an denen du dich wenden kannst.


LG Novitze
 
novitze schrieb:
Hallo Illuminato!

Ich würde dir auch empfehlen Bücher zu lesen
Da aber die meisten Rituale in Büchern fehlerhaft oder verfälscht sind und man ohne fundiertes Wissen diese Fehler nicht erkennen kann würde ich sehr vorsichtig mit diesen Ritualen umgehen.

Wenn man ein falsches Ritual macht kommt auch ein falsches Ergebnis heraus.

Dazu würde ich die mehr zu einer authentischen Mysterienschule oder eine so genannten Geheimorden empfehlen.

Wenn du Interesse hast und wenn du genau weißt was du willst kann ich dir diesbezüglich hilfreiche Adressen geben an denen du dich wenden kannst.


LG Novitze

man kann nicht grundsätzlich sagen, daß Bücher ein Thema verfälschen oder falsch beschreiben. Genausowenig kann man behaupten, die Rosenkreuzer, oder die Mysterienschulen im Allgemeinen verfälschen das Bild der Magie. Jeder Mensch oder Magie-Interessierte sollte das für sich entscheiden. Gerade durch eigene Übung, bzw literarischer Information erlangt man profunde Kenntnisse.

Es ist auch letztendlich eine finanziellen Entscheidung für Bücher, als für Mysterienschulen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
also nochmal.

ohne fundiertes wissen über riutale sollte(bleibt naturlich jedem selbst überlassen) keine rituale aus büchern machen da man nicht wissen kann ob sie richtig, teilhaft oder auch falsch sind!

2. Die meisten authentischen Mysterienschule verlangen kaum viel Geld um das Wissen zu verbreiten.

Und diese die das tun sind dann wahrscheindlich diese wo da oben an der Pyramide einer sich freut wenn er seinen Kontostand anschaut, also nur Geldmacherei

LG novitze
 
novitze schrieb:
Hallo Illuminato!

Dazu würde ich die mehr zu einer authentischen Mysterienschule oder eine so genannten Geheimorden empfehlen.

Wenn du Interesse hast und wenn du genau weißt was du willst kann ich dir diesbezüglich hilfreiche Adressen geben an denen du dich wenden kannst.


LG Novitze

Hallo,

ja dafür interessiere ich mich sehr!!
aber ich kann noch nicht ganau sagen was ich will, da ich noch nicht weiß was alles möglich ist...

Wie genau funktoniert so eine Mysterienschule?

Illuminato
 
Werbung:
Ansich funktionieren authentischen Mysterienschule so
das man sich dort bewerbt und dann gegebenen fall aufgenohmmen wird.

dann bekommt an Unterlagen bei den meisten in form von Lektionen
und irgendwann wird man dann initiert. Und dann dann an Ritualen in Tempeln teilnehmen.

Je nach Mysterienschule dann das 1 Montat oder auch Jahre dauern bis man an Tempelrituale teilnehemen kann.

LG novitze
 
Zurück
Oben