magie...ja....magier...nein!

Werbung:
Nein. Weil sie aufgrund des Unwissens geschrieben worden sind.
Wie du schriebst: du hast hier nichts gelesen.

hi ALnei

muss ich hier lesen um einblick in die magie zu erhalten? eine sehr gute freundin von mir ist magierin. auch wenn die fetzen fliegen wenn wir diskutieren..:) ich danke ihr sehr für die geduld die sie immer für mich hat! (solltest du es zufällig lesen...:danke:)
weißt du, ich respektiere alle meinungen..auch wenn ich manchmal anders reagiere. es ist meist lediglich der versuch mehr zu erfahren über den anderen. viele verstehen das nicht und man ist sehr schnell abgestempelt als arroganter, ignoranter mensch. gerade in den foren mache ich diesen fehler bestimmt auch selbst häufig. es ist eben sehr schwer virituell zugang zu finden. oft weißt du nicht wie der andere es wirklich meint.
na ja was soll`s. bin schon zufrieden einige kennen zu lernen die einen erkennen und nehmen wie er ist. :)

lg darkhorizon
 
muss ich hier lesen um einblick in die magie zu erhalten?

In deinem Fall ist die Antwort ein klares "ja".

es ist meist lediglich der versuch mehr zu erfahren über den anderen..

Nein. Du schreibst hier, wie die Magier (an die du übrigens nicht glaubst -Paradox) sind. ->

viele verstehen das nicht und man ist sehr schnell abgestempelt als arroganter, ignoranter mensch.

-> Das Groteske daran ist, dass du die Hinweise der Menschen, die etwas über Magie wissen, ignorierst.
Das ist, schlicht gesagt, Ignoranz.
 
In deinem Fall ist die Antwort ein klares "ja".



Nein. Du schreibst hier, wie die Magier (an die du übrigens nicht glaubst -Paradox) sind. ->



-> Das Groteske daran ist, dass du die Hinweise der Menschen, die etwas über Magie wissen, ignorierst.
Das ist, schlicht gesagt, Ignoranz.

hi ALnei

ignoranz!
wenn ich jemanden sehe der hunger hat, dem es schecht geht...es mir aber völlig egal ist...nenne ich das ignoranz.
wenn ich jemanden sehe der das auto nicht bekommt was er sich gerade einbildet und dies mir völlig egal ist...nenne ich es keinenfalls ignoranz. na ja, blödes beispiel:rolleyes:..dennoch hoffe ich du verstehst.
wenn ich an dinge nicht glaube wie zb. magier...schadet das irgendwelchen menschen? bin ich dann ignorant?
 
Werbung:
Zurück
Oben