magie...ja....magier...nein!

Die unbefleckte Empfängnis hat nichts mit Magie zu tun, sondern ist ein Dogma der Katholischen Kirche. Magie ist hingegen, wenn eine Frau bewusst ihre Waffen einsetzt, um einen Mann zu verzaubern und in ihren Bann zu ziehen. :love2:

Merlin
Sosos ist das so. :)
Magie ist also n rolliges Kätzchen, dass sich einbildet, es würde den Kater verzaubern, genau den einen, wobei wir doch eh alle wissen, dass so gut wie jeder andere Kater auch dafür in Frage käme.

Die "Unbefleckte" dagegen soll ein Dogma von ein paar kranker Hirne sein :lachen:

und nichst mit der Befruchtung durch den Geist in die Materie zu tun haben.

:banane:

Naja, so kann man natürlich das Tetrapäckcehn Magie-Mystik auch verstehen

Plastik ist auch Natur *lol* :tomate:
 
Werbung:
Wenn du etwas von den Magiern in diesem Forum gelesen hättest (und mit lesen meine ich vor allem verstehen), würdest du auch wissen, dass das Erlangen irgendwelcher Fähigkeiten nicht relevant ist. Alles ist schon da !

gebe gerne zu das ich hier noch nichts gelesen habe. um die fähigkeiten eines magiers lässt sich streiten. :)


Meinst du ?



Die Magie sind also "Dinge, auf die man keine Antwort findet ?" :D



Und dann diese Negation, das Ausweichen. :D



Es ist schon unglaublich, Darkhorizon, dass du dermassen ignorant bist und das noch so offentlich kundtust.[/QUOTE]

sei mir nicht böse aber wenn ich zb. über blutmagier lese, die das blut anderer brauchen um ihre magischen fähigkeiten ausüben zu können...da bin auch ich gerne ignornat! :rolleyes:
 
sei mir nicht böse aber wenn ich zb. über blutmagier lese, die das blut anderer brauchen um ihre magischen fähigkeiten ausüben zu können...da bin auch ich gerne ignornat! :rolleyes:
Du magst also Vamprismus (in jeder Form) nicht...stimmt das so?

Auch wenn das nun keine grosse neue theoretische Erkenntnis ist:

Dann sei kein Vampir. :zauberer1

In der Praxis ist das meist immer ne neue Erkenntnis...immer und immer wieder.

Ich denke mal Toleranz ist auch eine gute Wissensmedizin.

Du magst/machst offensichtlich das mich in dir nicht. *g*

:umarmen:
 
ich glaube mittlerweile ,dass die meisten magieanweisungen sexueller natur sind oder mit diesen kräften arbeiten.ausserdem natürlich darf es in der magie keinen dissenz zwischen den gefühlen und den erwartungen oder eben auch nicht erwartungen bestehen - ja und dann ist man einfach imgrunde vorbereitet, die gaben aus dem innerem auch anzunehmen...und im aussen wird es auch bemerkt werden...
 
mittlerweile glaube ich aber auch -dass man sowenig wie möglich magie betreiben sollte -sonst kann es passieren ,dass einem die wirklichen gaben gar nicht auffallen...:D
 
Du magst also Vamprismus (in jeder Form) nicht...stimmt das so?

Auch wenn das nun keine grosse neue theoretische Erkenntnis ist:

Dann sei kein Vampir. :zauberer1

In der Praxis ist das meist immer ne neue Erkenntnis...immer und immer wieder.

Ich denke mal Toleranz ist auch eine gute Wissensmedizin.

Du magst/machst offensichtlich das mich in dir nicht. *g*

:umarmen:

hi Avonaedon

na, vampirismus soll jeder ausleben wie er gerne mag.:) vorausgesetzt es ist eine freiwillige sache beider seiten. auch wenn ich mich jetzt wieder total ins abseits schieße :) magier versuchen verzweifelt ihre umgebung zu beeinflussen, obwohl dies noch einigermassen verständlich für mich ist. dazu muss man aber kein magier sein. was für mich unverständlicher ist..sie versuchen ihre umgebung zu verändern..so zu manipulieren wie es ihnen gefällt. das ganze endet wohl lediglich in projetion. psychisch kann man beeinflussen....physisch wohl kaum. übrigends eine arroganz die ich den magiern zuschreibe. ;)

lg darkhorizon
 
Werbung:
gebe gerne zu das ich hier noch nichts gelesen habe.

O.k.

In so einem Fall kannst du dir solche Beiträge: ....

wenn ich zb. über blutmagier lese, die das blut anderer brauchen um ihre magischen fähigkeiten ausüben zu können...


habe wieder mal zufällig in eines dieser magierforen gesehen. wenn ich mir viele dieser selbsternannten magier betrachte kommt mir das kalte grausen! leute die sich zusammentun und rituale ausarbeiten um wieder anderen schaden zuzufügen...irre!



....sparen.
 
Zurück
Oben