magie...ja....magier...nein!

Werbung:
an magie glaube ich sehr wohl, sie begegnet jeden menschen tag für tag. an magier jedoch nicht!

It takes one to know one.

diese fähigkeiten zu erlangen

Wenn du etwas von den Magiern in diesem Forum gelesen hättest (und mit lesen meine ich vor allem verstehen), würdest du auch wissen, dass das Erlangen irgendwelcher Fähigkeiten nicht relevant ist. Alles ist schon da !

sehr gewagte meinung gerade in diesem bereich des forums

Meinst du ?

was für mich magie ist?

es beginnt bei einem selbst schon, zb. gefühle die sich nicht erklären lassen, über die seele bis hin zum universum. eben dinge auf die man keine antwort findet.

Die Magie sind also "Dinge, auf die man keine Antwort findet ?" :D

dies ist natürlich nicht magie wie sie geschrieben steht, für mich ist sie etwas sehr individuelles.

Und dann diese Negation, das Ausweichen. :D

habe wieder mal zufällig in eines dieser magierforen gesehen. wenn ich mir viele dieser selbsternannten magier betrachte kommt mir das kalte grausen!

leute die sich zusammentun und rituale ausarbeiten um wieder anderen schaden zuzufügen...irre!

Es ist schon unglaublich, Darkhorizon, dass du dermassen ignorant bist und das noch so offentlich kundtust.
 
In der Tat: Wofür kann man(n) nichts? Und Frau? Kann die was...wofür?
Hach* machst mich hier ganz kirre. :)
Gute Fragen.
Ich bin mir ganz sicher, dass falls du an den Antworten wirklich interessiert bist,
du darüber reflektieren wirst und sie finden.

;)

Naja und wenn nicht, dann wars eh nicht wichtig. :zauberer1
 
Und dann diese Negation, das Ausweichen. :D



Es ist schon unglaublich, Darkhorizon, dass du dermassen ignorant bist und das noch so offentlich kundtust.
Also ich finde (und ich hab hier n bisschen n Abstand) dass der Dark grad mit den vielen Psychos hadert...er selbst seine...Pseudoanteile nicht erkennen kann.

Widerstand. Identifikation. Rebellion. Erneuerung.:banane:

Seids net so hart zu eahm. *g* :tomate:

@Dark:
Widerstand ist zwecklos...weisst ja eh. ;)
 
Die unbefleckte Empfängnis hat nichts mit Magie zu tun, sondern ist ein Dogma der Katholischen Kirche. Magie ist hingegen, wenn eine Frau bewusst ihre Waffen einsetzt, um einen Mann zu verzaubern und in ihren Bann zu ziehen. :love2:

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben